Korn User-Thread

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Korn ist halt das gleiche wie mit Limp Bizkit, System of a down etc etc.

Die Touren oder nehmen Alben auf wegen der Kohle!
Ich glaube da an keine Gemeinschaft mehr!

Bei Limp Bizkit kann man das aber ehrlich gesagt gar nicht mit großer Sicherheit behaupten, mit der Kohle....

- - - Aktualisiert - - -

Der neue Korn Schnipsel haut mich zwar jetzt auch nicht aus den Latschen, aber dennoch lässt er wieder ein kleines Fünkchen Hoffnung in mir aufkommen ;)

Ja, aber halt auch nur Hoffnung darauf, dass das Album nicht ganz so schlecht wird. Und nicht das es super gut wird :D
 
Ready to go find ich auch sehr geil mittlerweile, von LB.

Also super wird das Korn Album nicht , da bin ich mir sicher, also gehts um Schadenbegrenzung :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Naja Limp Bizkit Zeit ist schon lange vorbei....bedauere das auch nicht ;)

Wegen Korn ist das echt schade....die haben paar coole Riffs. Dachte wo jetzt Head zurück ist das es wieder härter wird, aber mal das Album abwarten.
 
Naja Limp Bizkit Zeit ist schon lange vorbei....bedauere das auch nicht ;)

Wegen Korn ist das echt schade....die haben paar coole Riffs. Dachte wo jetzt Head zurück ist das es wieder härter wird, aber mal das Album abwarten.

Naja... die Zeit von NuMetal a la Limp Bizkit, Korn, Linkin Park ist generell vorbei.
Deswegen haben sich diemeisten der Bands ja auch so drastisch verändert, würde ich mal behaupten.

Klar, LB liegt nicht mehrso wie 2000 im Fokus der Musikergemeinde :D
Aber gerade deshalb denke ich nicht das der gute Freddy D das nur noch für das Geld macht.
Und mit Gold Cobra wurde auch nicht gerade ein Mainstream Rock Album veröffentlicht,
sondern was für die Fans von früher. Und es scheint ja so weiter zu gehen wie man an Ready2Go sieht.

Das einzige was bei denen mal nach Geldmacherei aussah, war vielleicht die RMV Zeit.
 
Naja hier ist kein Lp thread!

Back to Korn!
 
Den Soundschnipsel von Love & Meth find ich richtig gut. Hook weniger, ist aber ok. Die Verse sind fett. Ich freue mich auf jeden Fall wieder etwas mehr aufs Album.
 
Gefällt mir gar nicht, die neue. Korn wird halt immer einfallsloser und langweiliger.
 
Der neue Korn Song "Never Never" klingt einfach nur langweilig. Ich hatte mir was davon versprochen, dass Head zurückgekehrt ist. Aber Korn scheinen sich mit einem kleinen Nenner zu begnügen. Schade
 
hm naja ist eher nichtsaussagend. das ein paar geile riffs natürlich dabei sein werden sollte ja keine überraschung sein :D
 
Hört sich ja wieder anders an ;)
 
Das klingt doch wieder ermutigend. Das tolle ist: Man hat noch keine melancholisch-langgezogenen Jammer-Schreie von JD gehört. Die waren der Grund, warum ich Korn III um's Verrecken nicht anhören konnte.
 
Bin auch schon am Reinhören und ich muss sagen: Bis jetzt bin ich EXTREM positiv überrascht. Das Album legt mit ein paar fetzigen Krachern vor, Wahnsinn :rock:
Stellt sich mir nur die Frage, warum sie ausgerechnet so einen (entschuldigt den Kraftausdruck) Rotz von Never Never im Voraus veröffentlicht haben :nix:
 
Macht auf jedenfall einen deutlich besseren Eindruck als die Single. Wenn auch manchmal einen Tick zu eingängig, Sachen die schnell ins Ohr gehen sind meist auch schnell wieder raus
 
Das Album ist schon sehr gut geworden muss ich sagen.
Kann man sich aufjedenfall ohne zu überlegen, sofort kaufen mMn.

Auch wenn es teilweise halt wirklich sehr eintönig ist und nicht sofort viel hängen bleibt.

Never, Never ist halt poppiger. Alles was poppiger ist verkauft sich meist noch öfter, als es ein
harter Kornsong tun würde. Daher wahrscheinlich die Singleauskopplung.

Weiß eig jemand wie sich The Path Of Totality verkauft hat?
 
Und, eure Meinungen zum neuen album ? Habs mir dann zumindest doch via MP3 gekauft. Es ist besser als gedacht, das Kornigste Album seit Heads Ausstieg für mich. Teils erinnert mich es an Zeiten um Follow the Leader rum (was schonmal gut ist). Was mir missfällt : Füller wie Never , der Drumsound, die teils doch arg eintönigen Riffs, da war mal mehr drin. Alles in allem aktuell ne 3+ würd ich sagen, mal sehen wie lang es sich im Player hält.
 
Also im Nachhinein, einiges ist auch bei sich selbst geklaut, manches offensichtlich. Naja. Denke das Album ist ein Schritt in die richtige Richtung, manches gefällt mir recht gut. Vielleicht doch eher ne 2-. Auf jedenfall mehr Korn seit alles nach Take a Look .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

  • G
    Korn
  • Guallamalla
    Korn
  • L
    Korn
  • Finkiman
    KoRn
  • k-7 power
    Korn

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben