Korn User-Thread

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Habs jetzt seit ner Woche. Sau geil! Hab en bissi gebraucht, aber jetzt bin ich voll drin. Prey for me, Love & Meth oder Mass Hysteria sind wirklich gut und zeigen eindeutig das Head gefehlt hat. Aber Punishment Time toppt das alles noch mal. Mein neuer Korn Lieblingssong.
 
Uh ne in die Jubelstürme kann ich nicht einstimmen :)
 
Also hab es auch paar mal gehört und muss sagen, anscheinend hat Head echt gefehlt! ISt die richtige Richtung für Korn! Jetzt muss nur noch David zurück!
 
Finde eigentlich nur ich den Drumsound irgendwie pappig?
 
Ne , also ich kann mit den Alben seit Take a look nicht mehr viel anfangen. Immer mal wieder 1-2 gute Songs, aber irgendwie regiert da für mich die große Langeweile.

Hab die Korn Diskussion mal einfach hier forgesetzt. Ja stimmt schon. See You On The Other Side und Untitled waren eher schlecht. Ich fand halt nur Korn III dann doch wieder ganz akzeptabel und hat mich auch überrascht ehrlich gesagt das Album. Und The Path of Totality fand ich halt auch wirklich gut. Aber vll nur weil es mal was neues war. Das allerneuste Album habe ich noch gar nicht gehört :eek:

Aber ok, ich merke sogesehen hast du schon recht.

Untouchables, Take A Look In The Mirror und Issues find ich am besten :great:

Und All in The Family mit fd.
 
Hab die Korn Diskussion mal einfach hier forgesetzt. Ja stimmt schon. See You On The Other Side und Untitled waren eher schlecht. Ich fand halt nur Korn III dann doch wieder ganz akzeptabel und hat mich auch überrascht ehrlich gesagt das Album. Und The Path of Totality fand ich halt auch wirklich gut. Aber vll nur weil es mal was neues war. Das allerneuste Album habe ich noch gar nicht gehört :eek:
Kann ich so unterschreiben. Nur dass ich das neueste Album als Fanboy natürlich kenn. Solltest du dir mal anhören, ist sehr gut meiner Meinung nach.
 


Kannte das Lied noch gar nicht, hat was, find ich irgendwie ziemlich geil :D
 
Das Lied ist super. Kann dir die ganze Nightmare Revisited CD empfehlen, sind paar super Interpretationen drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Korn sind wieder da....und sie klingen wieder nach Korn. Was sich letztes Album ankündigte wird endlich vollendet. Bin begeistert. Nen Ticken zu sehr Ohrwurm, hoffe es bleibt länger hängen. Feier des grad :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Keiner (außer mir) das neue Korn Album? Die Scheibe rockt wirklich. Hätte nicht gedacht das ich nochmal ein Korn Album richtig gut finden würde. Stilmäßig irgendwo zwischen Issues und Untouchables würde ich sagen. Gut gemacht, klar nicht alle Songs der Knaller, aber nen echt guter Schnitt. Lohnt sich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Öhm... krass, gar nicht mitbekommen... Ich geh nachher mal zum Saturn :D
Ich merke, dass ich älter werde. Das waren damals so schöne Zeiten, immer pünktlich beim Veröffentlichungstag an der Theke gestanden und genervt, dass sie endlich die Kartons aufmachen sollen.
Heute muss ich in Foren darauf aufmerksam gemacht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja ich war früher halt immer direkt im Laden. Davor immer in der RockHard oder Metal Hammer die Veröffentlichungen notiert. In Zeiten des Netzes entfällt das aus Bequemlichkeit , was ein wenig allerdings auch die Vorfreude nimmt leider. Gibt kaum noch Plattenläden leider

Die Scheibe ist aber echt amtlich, nicht die beste , aber die beste seit Take a look in the mirror, und das heißt ne ganze Menge
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Diese Scheibe ist ein echtes Brett... Reiht sich meiner Mainung nach in der Reihe Untouchables, Issues, Follow the leader ein! Fetter Sound, 1A-Songwriting! Gelungen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heute die Special Edition gekauft und hinterher minimal bereut. Die ersten Lieder sind schon geil, aber dann wars das auch. Mal öfter durchhören, hilft meist Wunder.
Ich mag dieses düstere, atmosphärische Hintergrundwabern, dass zum ersten mal ausführlich auf Issues zelebriert wurde eigentlich nicht so. Bin Fan des trockenen Gebolzes der ersten drei Alben.
Klamotten von Adidas und nur Bier im Hirn :D
Hier stehen zwar alle Alben im Schrank, aber ich könnte bei vielen Liedern nicht sagen wie sie heißen, auch wenn ich sage ich sei ein Fan.
Dann eher das Solo Album von Head, das war eine Zeit lang das bessere Korn Album für mich und lief rauf und runter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaub ich bin einer der wenigen Korn Fans die den ersten beiden Alben nur ein paar Songs abgewinnen können und für die Korn so richtig erst ab der Follow the Leader losgingen (daher mein Name seit 12 Jahren hier :D ). Daher find ichs gut, ich liebe die Issues zB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich muss mir das Album erst nochmal öfters bewusst anhören bevor ich mir ein Urteil erlaub ^^
Ich habe mir nur von dem Song mit Corey etwas mehr erhofft. Das was ich sonst schon gehört habe (Spotify sei Dank) und noch im Kopf habe, war aber geil. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Korn III auch schon wieder ziemlich geil fand. Die war schön roh und ein Segen für mich, nach Untitled und See You On The Other Side. Path Of Totality war für das was es war auch geil. Paradigm Shift fand ich nicht schlecht. Das war mir zu sehr Love And Death.

Habe jetzt auch eine Korn Vinyl Sammlung angefangen :D Aber nicht mit dem neuen, sondern 'ne Neuveröffentlichung von Life Is Peachy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Song mit Corey ist nicht der Knaller, grad von seinem Part bin ich recht enttäuscht. grad im Vergleich zur Stimme von Mr Davis. Da war mehr drin. Die Korn III war nicht schlecht, aber wirkte für mich eher erzwungen ehrlich gesagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen

  • G
    Korn
  • Guallamalla
    Korn
  • L
    Korn
  • Finkiman
    KoRn
  • k-7 power
    Korn

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben