kramer

  • Ersteller abrocker
  • Erstellt am
abrocker
abrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.09
Registriert
16.02.05
Beiträge
102
Kekse
85
Ort
Kassel
hallo!!gibt es eigentlich noch die gitarren marke kramer????
wenn ja könntet ihr mir dann ma die internetadresse geben???
ik find die marke einfach geil!!!!weis aba noch nit viel über sie!!
 
Eigenschaft
 
guck doch bei google^^
 
sowas gibt es????:D

ne schuldigung!

aba wie lautet die website????
 
Les dir mal Forenregeln und so nen schmarrn durch bevor du anfängst zu posten, is gesünder :D

Gibt afaik keine richtige Kramer-homepage, der Laden gehört jetzt zu Gibson :)
 
der musik produktiv verkauft kramer, also wenn du dir eine anschaffen willlst:


http://www.musik-produktiv.at

dort einfach als suchwort kramer und du dürftest was finden!!!
zum. im Handbuch (Katalog) sind welche drinnen!!!
mfg mike
 
lol die heads von den kramer dingern schaun aus wie dildos...

Aber vom preis her würd ich sagen..is eher ne bilige marke oder??
 
DEADskinMASK schrieb:
Aber vom preis her würd ich sagen..is eher ne bilige marke oder??

Früher nicht. da waren die eher Geheimtip-Underdogs. Ähnlich wie Hamer.

Jetzt sind sie halt ein Zweitlabel von Gibson, um die Heavy-Fraktion noch bissel mit abzudecken.

Die obere Reihe der der US-Collection sieht ganz gut aus, erinnert an die alten 80er-Kramers. Original Floyd Rose usw...

Und die anderen USA sehen auch ganz lecker aus. Hat schon mal einer die hier gespielt?

573_full.jpg



Ist ja wie ne ESP Eclipse...nur für ein Viertel des Preises :)


Die anderen Modelle non USA...naja. Also die Pacer für 130$ hat mit den alten Pacer Customs wohl nicht viel gemeinsam.
 
Hey ray? Wie lange bist du jetzt schon im Board? :redface: :) Ich denke du müsstest fast mitgeschnitten haben, das ich so ein Teil in meiner kleinen Sammlung habe :rolleyes: und hier das Review dazu... :)
-> Kramer Custom
 
mnemo schrieb:
Hey ray? Wie lange bist du jetzt schon im Board? :redface: :) Ich denke du müsstest fast mitgeschnitten haben, das ich so ein Teil in meiner kleinen Sammlung habe :rolleyes: und hier das Review dazu... :)

Ist mir bislang entgangen. Obwohl ich deine Gallerie schon mal gesehn hab. Aber als Krypt kenne ich dich nicht :)

Nettes Review.

Wär vielleicht echt mal ne Überlegung wert.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben