Krank amps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
MsaNE
Guest
Hab mir bis jetzt n paar soundbeispiele usw bei youtube angeguckt, dimebag hat die Teile auch gespielt und der Klang ist einfach nur todesnice - fast wie ne säge.

Ich werd mir in ner Woche den randallg3150 plus kaufen und in 1-2 jahren dann den krank amp.
Gebt mal n paar comments bitte :)
 
Eigenschaft
 
Ich hab letztens einen Film mit ner Blondine gesehen, David Copperfield hatte auch eine Blondine und die hatte eines geiles Rack.

Erst hol ich mir die Woche ne Studentin und in 1-2 Jahren eine aerobicsuechtige Juniorprofessorin.
 
wozu soll dieser thread dienen,du sagst,dass du dir dies und jenes kaufen willst und kommst dann mit ''bitte kommentare abgeben''...
man macht einen thread auf um sich auszutauschen oder sich beratung einzuholen,
aber nicht um kommentare zum bereits feststehenden equipment einzufordern.

wenn du jetz ne frage gestellt hättest wie:
Sind KRANK-Amps qualitativ gut genug verarbeitet um damit on the road zu gehen???
Ist das equipment standhaft genug für gigs??
Können sich die Amps durchhsetzen???

um einfach mal auf deine ungestellten fragen zu antworten;)
Krank amps sind gut verarbeitet,aber klanglich sher einseitig,allerdings auch stabil und sind sehr durchsetzungsfähig.

nichts für ungut aber das nächste mal drauf achten

LG Crunchy:great:
 
Värmlänning;3482491 schrieb:
Ich hab letztens einen Film mit ner Blondine gesehen, David Copperfield hatte auch eine Blondine und die hatte eines geiles Rack.

Erst hol ich mir die Woche ne Studentin und in 1-2 Jahren eine aerobicsuechtige Juniorprofessorin.

Haha, nicht schlecht...:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben