Krankes für die Lachmuskeln

viNtas schrieb:
die stelle wo er die flöte zieht, finde ich schon ziemlich lustig ^^

Das war die einzige Stelle, wo ich lachen musste.

Das andere find ich nicht wirklich lustig...
 
Muhaha hngggrrr glglgl hui hnghng nähähäh
Wo sind meine Pillen?

mehr von so krankem Zeug :D
 
uhhhhh rusty spoons .. orgasmic :redface:
 
Höhö, die Stimme von dem Typ würde prima aufn Anrufbeantworter passen. Da würden glaub ich nicht mehr viele Nachrichten kommen ;)
Oder wenn man selbst von sowas spät in der Nacht kurz vorm Schlafengehen angerufen wird und der sülzt einen so dann von rostigen Löffeln voll oder so... Mich würds sehr... irritieren ;)

Ansonsten einfach nur krank
 
Kann man sowas nicht ins OFFTOPIC Board stellen??

da gehört so was rein, aber nicht hier! :evil:
 
Was n Mist war nur vergeudete Zeit wie mer des geschaut hat, zum lachen fand ichs net
 
Geil!!

Hab mir bis jetzt nur das "Nettles" angesehen, aber das ist echt großartig. Schon auf meiner Festplatte verewigt... ;) Darf man "Kunst" dazu sagen?

Da fällt mir ein, mag hier vielleicht jemand David Lynch oder die Videos von Chris Cunningham?

Hach ich liebe so abseitiges Zeugs...
 
Megarob schrieb:
:p die stelle wo er denn einen typen am haken fragt ob der nicht ein Glas warmer milch haben will heheh war geil aber der rest net so :rock:


Hehe, und weist was fürn Glas Milch?? *nick* :twisted:
Ist eben SEEEHHR schwarzer Humor :D
Den Namen des Typs der das Gemacht&Gesprochen hat sieht man am ende.
Weis aber nicht ob ich jemals noch einen rostigen Löffel anfasse, da krieg ich jetz schon ne Gänsehaut *g*

@Clemens Klar, Links her :)

P.S.: Hier sind eingentlich eingie Threads die ins OP gehören :rolleyes:
 
freedom-call schrieb:
Was n Mist war nur vergeudete Zeit wie mer des geschaut hat, zum lachen fand ichs net

und

engineer schrieb:
Also ehrlich, ich möchte nicht mit der Person zusammentreffen, die das erzeugt hat! :confused: :eek:

treffens ziemlich gut! :confused:
 
@ flashmovies:
hammer3.gif
 
Hier nen Ad für die Partei, die ich dereinst mal gründen wollte (nicht mit dem Jens aus diesem Forum)

waehlt-jens3.jpg


Unterstützenswert, oder? ;)
 
Mmmm den 4ten fand ich iemlich langweilig und ich hab die mit nem Kumpel alle nochmal gesehn und fand die dann ziemlich langweilig... Auch finde ich sie nicht lustig...
 
engineer schrieb:
Also ehrlich, ich möchte nicht mit der Person zusammentreffen, die das erzeugt hat!
ich auch nicht
 
HUHUHAHA, ich hab mich ja soooo schrottgelacht, HAHA

____________________

neo-fight.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben