Kreator

*Neid*

Ich wollte auch unbedingt auf die Tour, aber hatte entweder keine Zeit, oder mein Kumpel, mit dem ich hinwollte, hatte den Termin schon anderweitig verplant. Und alleine auf einem Konzert ist irgendwie auch Mist.

So bleibt halt nur die DVD :(
 
Ja, die waren wohl auch cool. Aber ich hab nur 'Covenant' von deren alten Platten, und die find ich ehrlich gesagt nicht so wirklich... Ich weiß, absoluter Klassiker und alles, aber irgendwie so gar nicht mein Stil.
Die letzte Platte von denen finde ich erträglicher^^
 
Dann hör unbedingt in die "Altars of Madness" rein. Absolute Killerscheibe


 
Die Jungs von Nuclear Blast wissen echt, wie man die Vorfreude ins Unermessliche steigert:



Aber bis zum Release ist es noch über einen Monat. :weep:
 
Jetzt sind es nur noch 9 Tage und es gibt schon wieder neue Videos:



 
Heute habe ich endlich die Zeit gefunden, mir die DVD in Ruhe am Stück anzusehen und ich bin absolut begeistert. Sehr guter Sound und tolle Bilder. Dem einen oder anderen wird der Schnitt zu hektisch sein, aber ich finde, es passt zur Musik.
Eine der besten Veröffentlichungen im Metal-Sektor der letzten Jahre. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben