Kreator

In der neuen Guitar ist ein Kreator Workshop drin. Mille erwähnt zwar nichts von seinen Amps im Gespräch, aber im "Steckbrief" steht bei Verstärker: "Engl Invader, seltener Peavey 5150, EVH 5150 für Soli".

Also ich behaupte jetzt mal das dass der EVH der hier erwähnte "Elton John Signatur Amp" ist. :D ;)
 
In der neuen Guitar ist ein Kreator Workshop drin. Mille erwähnt zwar nichts von seinen Amps im Gespräch, aber im "Steckbrief" steht bei Verstärker: "Engl Invader, seltener Peavey 5150, EVH 5150 für Soli".

Also ich behaupte jetzt mal das dass der EVH der hier erwähnte "Elton John Signatur Amp" ist. :D ;)

gut möglich, hehehe
:D:D:D
 
Großes Lob an Kreator
Das neue Album Hordes of Chaos ist wie Enemy of God der Hammer:great:
Die wirklich einzige Band die meiner Meinung nach heutzutage bessere Musik macht als früher.
Besonders das Lied To The Afterburn ist genial:
http://www.youtube.com/watch?v=fCc_V_uwvfs&feature=related
 
Kreator machen den feinsten Thrash Metal überhaupt. Habe von den nur drei Alben: Endless Pain, Pleasure to Kill und Extreme Agression. Pleasure to Kill ist einfach eins der geilsten Alben überhaupt. Die Songs sind so geil. Kreators Version von "Tormentor" von Endless Pain ist die beste die ich kenne. Das neuste Album ist auch sehr gut geworden.
 
Das stimmt es ist sehr geil geworden. Aber mein persöhnliches Lieblingsalbum ist mit großem Abstand Coma of Souls :D.
 
kreator sind (oder waren?) mit marco minnemann als drummer auf tour.
der typ hat sich sogar die unsauberkeiten von ventor draufgepackt, hehe......
 
Das stimmt es ist sehr geil geworden. Aber mein persöhnliches Lieblingsalbum ist mit großem Abstand Coma of Souls :D.

Das Album fehlt mir noch in meiner Sammlung habe aber auch schon von vielen gehört das das Album ein Meisterstück sein soll.

Mfg
Finalstrike
 
Das Album fehlt mir noch in meiner Sammlung habe aber auch schon von vielen gehört das das Album ein Meisterstück sein soll.

Mfg
Finalstrike

Naja, ich finde alle Vorgänger besser als die Coma, aber ist trotzdem ne geile Platte, und alle Nachfolger finde ich mit Abstand schlechter.
 
Naja, ich finde alle Vorgänger besser als die Coma, aber ist trotzdem ne geile Platte, und alle Nachfolger finde ich mit Abstand schlechter.

Das habe ich auch gehört :D. Ich finde aber das neuste Album von Kreator sehr gut. Die haben in den 90er ja sehr viel experimentiert.
 
Das habe ich auch gehört :D. Ich finde aber das neuste Album von Kreator sehr gut. Die haben in den 90er ja sehr viel experimentiert.

Ja, sie haben sich wieder gebessert, trotzdem sind die 80er Alben einfach unschlagbar.
 
Das stimmt "Pleasure to Kill" ist ein Klassiker. Das ist in der Regel bei allen Thrash-Metal-Bands so gewesen das sie in den 90er eher schwach waren. Da gibt es viele Beispiele: Metallica,Megadeth und so weiter. Nach den 90er kam so eine Art "Wiedergeburt" und fast alle Thrash-Metal-Bands haben sich musikalisch wieder verbessert.
 
Das stimmt "Pleasure to Kill" ist ein Klassiker. Das ist in der Regel bei allen Thrash-Metal-Bands so gewesen das sie in den 90er eher schwach waren. Da gibt es viele Beispiele: Metallica,Megadeth und so weiter. Nach den 90er kam so eine Art "Wiedergeburt" und fast alle Thrash-Metal-Bands haben sich musikalisch wieder verbessert.

Naja ich find Testament ist heutzutage oberschlecht,von Metallica kann garnicht die Rede sein und Slayer ist schon fast peinlich. (Das sag ich als Fan..)
Kreator ist aber wie in meinem letzten Posting schon erwähnt einfach geil,will die unbedngt mal live sehen.
 
Kreator live sind einfach gut. Ich habe sie dieses Jahr schonmal gesehen und werde sie mir kommendes Jahr auf dem Rock Hard wieder ansehen.
 
Ich fand Kreator aufm Breeze auch recht gut. Über Milles Ansagen lässt sich streiten, aber Mille ist halt Mille, ohne seine Ansagen würde was fehlen.
 
Naja ich find Testament ist heutzutage oberschlecht,von Metallica kann garnicht die Rede sein und Slayer ist schon fast peinlich. (Das sag ich als Fan..)
Kreator ist aber wie in meinem letzten Posting schon erwähnt einfach geil,will die unbedngt mal live sehen.

Deswegen auch das Wort "fast". Wenn ich mir Metallica heute anhöre wird mir fast schlecht. Testament kann ich mich noch anfreunden. Slayer geht aber überhaupt gar nicht. Kreator konnte es aber schaffen wieder gut zu klingen. Manche meinen sogar besser als damals.
 
Wie schon öfters gesagt...ich find die neuen Kreator genauso langweilig, wie die anderen Thrash Metal Bands, und ganz egal welche....

Aber naja...
 
Wenn du keinen Thrash magst, wird es dir schwer fallen Kreator zu mögen. ;)
 
Wie schon öfters gesagt...ich find die neuen Kreator genauso langweilig, wie die anderen Thrash Metal Bands, und ganz egal welche....

Aber naja...

Das ist ja deine Sache aber ich verstehe nicht wenn du überhaupt gar keinen Thrash-Metal magst warum schreibst du dann rein:confused:. Wenn ich keinen Hip-Hop mag dann schreibe ich auch nicht im Hip-Hop-Forum rein:" Ja ich mochte die damals nicht und jetzt mag ich sie auch nicht und so und außerdem mag ich überhaupt gar kein Hip-Hop und so".

Ich finde Kreator damals geil und finde sie heute immer noch geil. Solange Kreator niht klingen wird wie Metallica heute werde ich sie auch noch mögen:great:.
 
..... Das ist in der Regel bei allen Thrash-Metal-Bands so gewesen das sie in den 90er eher schwach waren. Da gibt es viele Beispiele: Metallica,Megadeth und so weiter. Nach den 90er kam so eine Art "Wiedergeburt" und fast alle Thrash-Metal-Bands haben sich musikalisch wieder verbessert.

Bei Kreator würde ich da durchaus zustimmen, auch wenn ich "Endorama" eigentlich sehr gerne mag. Das Album sollte man aber losgelöst vom restlichen Output der sehen.
Richtig gut finde ich sie aber sowieso erst, seit Sami dabei ist. Ab "Violent Revolution" m.E. nur noch klasse Scheiben.

Bei Megadeth laufen unsere Meinungen aber stark auseinander.
Rust in Peace; Countdown to Extinction; Youthansia und Cryptic Writings stammen alle aus den 90ern und sind meine Lieblingsalben der Band.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben