Kreator

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
Ich war an beiden konzerten da, villeicht haste mich ja gesehen, 1.90, 18, schwarze halslange haare, melechesh t-shirt, stand vorne links...

Mensch davon gabs auf dem Konzert aber echt wenige. :D
 
ich bin wohl der einzige an beiden tagen gewesen der ein melechesh t shirt getragen hat
frohen rutsch
 
Das Album hat es in die Top 20 geschafft :rolleyes: . Platz 17 wenn ich mich nicht irre. Recht ungewöhnlich für eine Metal (nicht NU Metal) Band.

Zur Musik: Impossible Brutality ist mir zu bis auf den schnelle Schlussteil etwas langweilig, aber ganz in Ordnung. Enemy of God ist meiner Meinung nach der beste Song auf dem Album, der Song ist am energischsten und am abwechslungsreichsten. Des weiteren gibts auf dem Album noch ein paar andere TRacks die mir gefallen, zB Suicide Terrorist oder World Anarchie.
Ich hab allerdings das Gefühl dass die zweite Albumhälfte etwas langweilig wird, zu wenig Abwechslung.
Milles Stimme ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es geht.

Für mich ein gutes, endlich mal ein neues, Thrash Album.
 
Jo, war am 19.1 hier im Mediamarkt bei der Autogrammstunde (der Mille is wirklich cool. Die 3 bandkollegen kippen ein Bier nachm anderen und Mille trinkt ... Volvic :screwy: ), war ziemlich voll, hab 2 Autogrammkärtsche signiere lasse. Die Typen sind ziemlich gesprächig und vor mi war einer der wollte unbedingt dass die dem nen Igel auf ein Kärtchen malen ( :screwy: ) , Mille und der Drummer hams sogar gemacht ^^

Die neue CD find ich cool, endlich mal wieder gescheiter Thrash, auch wenn die Abwechslung Streckenweise auf selbiger bleibt ...
 
lol, nen Igel :D !
Soweit finde ich es gut wenn sich die Band freundlich gegenüber den Hörern zeigt, aber ich hoffe nicht, dass ich Kreator bei Top of The Flops oder bei McChart Show blicken lassen.
 
Sorry, aber das hier muss Ich mal loswerden:

VER**** SCH** KA*** ICH HASSE ALLES! WAAAAAGH! G***** SCH*** V**** DRECKS-GRAFFEL!!

.......So das tat gut! Am 6.2. ist die Enemy of God Tour hier in Graz. Gut. Schön.

Problem?Ja, am 7.2. hab Ich Mathe-Schularbeit und meine Eltern lassen mich nie im Leben aufs Konzert!

WAH! Das Leben ist hart.......
 
@star: najo do konn ma nix mochn....... i werd am sonntag an di denkn.......:D


zum thema album:

ich finds ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. zugegebenermaßen könnt es besser sein, da es über die lange strecke irgendwie ein wenig eintönig ist, abe he! das ist metal:D
 
Stryke! schrieb:
Enemy of God ist meiner Meinung nach der beste Song auf dem Album, der Song ist am energischsten und am abwechslungsreichsten. Des weiteren gibts auf dem Album noch ein paar andere TRacks die mir gefallen, zB Suicide Terrorist oder World Anarchie.
Ich hab allerdings das Gefühl dass die zweite Albumhälfte etwas langweilig wird, zu wenig Abwechslung.
Milles Stimme ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es geht.

Für mich ein gutes, endlich mal ein neues, Thrash Album.


Kann ich unterstreichen! Enemy Of God ist definitiv der beste Song auf der Platte, sagt mir auch am meisten zu :) Und das mit der zweiten Hälfte stimmt auch, wird wirklich ein wenig langweilig, wäre cool gewesen wenn es weiter gegangen wäre im Stil des Opening Tracks Enemy Of God aber na ja man kann nicht alles haben. Ist aber trozdem ein sehr gutes Album! Immerhin schreiben wir schon das Jahr 2005!

@$tar/3u$$ Hehe bei uns im Z-7 in Pratteln spielen sie am 25.02 an nem Freitag werd an dich denken wenn ich bangend die Musik geniesse :D (ne so gemein wollen wir auch nit sein ;) ) Ich hoff du kannst deine Ellis noch überreden weil ich glaube du verpasst was :)

-Swissmetaler
 
gestern IMPALED NAZARENE in Wien, heute KREATOR in Salzburg, Samstags KREATOR in Wien...

Ach, das leben kann so schön sein (und teuer auch...)
 
Impaled Nazarene ist eine der wenigen Bands zu denen ich wegen ihrer persönlichen Meinungen und Ansichten nicht gehen würde ...

MAAAAN, SCHEISSE; hier kommen die nirgens vorbei um live zu spielen :(
 
$tar/3u$$ schrieb:
Sorry, aber das hier muss Ich mal loswerden:

VER**** SCH** KA*** ICH HASSE ALLES! WAAAAAGH! G***** SCH*** V**** DRECKS-GRAFFEL!!

.......So das tat gut! Am 6.2. ist die Enemy of God Tour hier in Graz. Gut. Schön.

Problem?Ja, am 7.2. hab Ich Mathe-Schularbeit und meine Eltern lassen mich nie im Leben aufs Konzert!

WAH! Das Leben ist hart.......
egal... geh trotzdem...vllt. sehen wir uns! ich bin sicher dort!
ich bin ja echt froh das die nach graz kommen!
 
$tar/3u$$ schrieb:
Sorry, aber das hier muss Ich mal loswerden:

VER**** SCH** KA*** ICH HASSE ALLES! WAAAAAGH! G***** SCH*** V**** DRECKS-GRAFFEL!!

.......So das tat gut! Am 6.2. ist die Enemy of God Tour hier in Graz. Gut. Schön.

Problem?Ja, am 7.2. hab Ich Mathe-Schularbeit und meine Eltern lassen mich nie im Leben aufs Konzert!

WAH! Das Leben ist hart.......
was soll ich da sagen?
mein nachbar würde mich mitm auto mitnehmen. morgen hätte ich stundenplanmäßig eine stunde später unterricht. mittel zum kartenkauf wären da. aber ich volltrottel muss einen test so dermaßen in den sand setzen, dass ich auf negativ stehe und morgen eine prüfung hab. WWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH! ICH WILL INS ROCKHOUSE!!!!
 
am_i_jesus? schrieb:
was soll ich da sagen?
mein nachbar würde mich mitm auto mitnehmen. morgen hätte ich stundenplanmäßig eine stunde später unterricht. mittel zum kartenkauf wären da. aber ich volltrottel muss einen test so dermaßen in den sand setzen, dass ich auf negativ stehe und morgen eine prüfung hab. WWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH! ICH WILL INS ROCKHOUSE!!!!

sei froh, dass du nich hinfahren kontest.

meine leidensgeschichte:
- die a1 war komplett zu
- 4std totaler stillstand
- karte umsonst gekauft
- um ca halb eins von der autobahn runtergekommen (50km VOR salzburg)
- grrrrrrr!!:evil:
 
AgentOrange schrieb:
Jo, war am 19.1 hier im Mediamarkt bei der Autogrammstunde (der Mille is wirklich cool. Die 3 bandkollegen kippen ein Bier nachm anderen und Mille trinkt ... Volvic :screwy: ), war ziemlich voll, hab 2 Autogrammkärtsche signiere lasse. Die Typen sind ziemlich gesprächig und vor mi war einer der wollte unbedingt dass die dem nen Igel auf ein Kärtchen malen ( :screwy: ) , Mille und der Drummer hams sogar gemacht ^^

Die neue CD find ich cool, endlich mal wieder gescheiter Thrash, auch wenn die Abwechslung Streckenweise auf selbiger bleibt ...

Joa, der Mille ist auch privat der ruhigste von denen... dafür hatter die hübscheste Freundin ^^

Auf der CD gefällt mir das Titelstück ziemlich gut, aber der Rest bleibt bei mir irgendwie nicht hängen... kA warum
Bin aber auch nicht sooo der Thrash Fan.
 
So, Ich sitz jetzt bei mir im Zimmer und hör die Dark Tranquillity - "Exposures in Retrospect and Denial" beim Mathe lernen und depriessive (wenn das mal keine gelunge Wortkonstruktion ist) so vor mich hin, weil Ich heut nicht kommen kann. An alle die heut ins Orpheum gehen - Denkt an Mich bei "the Sun fired blanks" von Dark Tranquillity und habt viel Spass!
 
$tar/3u$$ schrieb:
So, Ich sitz jetzt bei mir im Zimmer und hör die Dark Tranquillity - "Exposures in Retrospect and Denial" beim Mathe lernen und depriessive (wenn das mal keine gelunge Wortkonstruktion ist) so vor mich hin, weil Ich heut nicht kommen kann. An alle die heut ins Orpheum gehen - Denkt an Mich bei "the Sun fired blanks" von Dark Tranquillity und habt viel Spass!
set the higher standart :great:

erik-rock.gif


viel spass beim lernen ich sag dir wie´s war....


EDIT:

was muss´t denn machen für mathe????
 
@ $tar/3u$$:

dark tranquillity setlist (nach songalter, exacte playlist ka.):

of chaos and eternal night
punish my heaven
scythe rage and roses
the wonders at your feet
Final Resistance
The Treason Wall
The New Build
The Endless Feed
Lost to Apathy
One Thought

knapp 45 min, the sun fired blanks war nicht dabei :D
es hat sich allerdings herausgestellt wie "sperrig" die stücke vom neuen album sind. wenn man sie zwischen den "alten" stücken hört (ja auch DD) merkt man wie komplex die verdammten dinger sind


zum thema kreator:

sehr geiler auftritt, musik war in ordnung, aber kann es sein das "mille" ein wenig :screwy:

oder werd ich zu alt für so sprüche wie:

"Habt ihr nicht das Gefühl euch umbringen zu wollen?"
"Wacht auf ihr Penner!"
"Los du Drecksau!"
"Müsst ihr morgen nicht in die schule??"

vielleicht bin ich einfach nicht metal genug:D, aber wie ich immer sag
"ich hab nichts viel mit euch gemeinsam, ich hör nur zufällig die selbe musik":great:
 
Thorsten schrieb:
set the higher standart :great:
to a greater fall descent! :p

EDIT:was muss´t denn machen für mathe????
Kurvendiskussion, Extremwertaufgaben, Kreisgleichungen , Generell alle Ableitungsregeln.........

Thorsten schrieb:
@ $tar/3u$$:

dark tranquillity setlist (nach songalter, exacte playlist ka.):

of chaos and eternal night
punish my heaven
scythe rage and roses
the wonders at your feet
Final Resistance
The Treason Wall
The New Build
The Endless Feed
Lost to Apathy
One Thought

knapp 45 min, the sun fired blanks war nicht dabei :D
es hat sich allerdings herausgestellt wie "sperrig" die stücke vom neuen album sind. wenn man sie zwischen den "alten" stücken hört (ja auch DD) merkt man wie komplex die verdammten dinger sind

AARRGH! Kein "The sun fired blanks?" Ach Menno :D
Klar sind die neuen DT-Stücke komplex, wo kämen wir denn da hin? Aber auch schon die DD genauso wie die "Projector"-Sachen (Von denen ja scheinbar nix dabei war :eek: ) fand Ich ja schon komplex genug (abgesehen vielleicht von UnDo Control). War´s wenigstens ne gute Show?
 
$tar/3u$$ schrieb:
Kurvendiskussion, Extremwertaufgaben, Kreisgleichungen , Generell alle Ableitungsregeln.........

lim (x->x0) [ f(x)-f(x0) / x-x0 ]
mehr gibt´s nicht zu wissen ;)

bzw .
lim (h->0) [ f(x+h)-f(x) / h]

3 mal ableiten, asymptoten, def-bereich, alles halb so schlimm

$tar/3u$$ schrieb:
AARRGH! Kein "The sun fired blanks?" Ach Menno :D
Klar sind die neuen DT-Stücke komplex, wo kämen wir denn da hin? Aber auch schon die DD genauso wie die "Projector"-Sachen (Von denen ja scheinbar nix dabei war :eek: ) fand Ich ja schon komplex genug (abgesehen vielleicht von UnDo Control). War´s wenigstens ne gute Show?

ja die schow gesamt war recht nett, aber viel zu kurz. man hat aber gemerkt das die sachen von kreator viel einfacher sind, die snare immer in nem recht angenehmen "bang-rythmus", im gegensatz zum DT zeug. die alten sachen von DT (ausser skydance/gallery) sind einfacher(ich sprech nicht vom technischen, sondern von der tatsache wie sie live umzusetzten sind bzw beim publikum ankommen) als das neue album
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben