Kristal - Mixer lässt sich nicht mehr öffnen

  • Ersteller Gary Moore
  • Erstellt am
Gary Moore
Gary Moore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
04.03.07
Beiträge
1.909
Kekse
3.149
Ort
im wunderschönen Franken
Hi,
wir sind gerade dabei, unseren 1. Song aufzunehmen. Der erste Teil ist geschafft, hatten dann keine Lust mehr und haben den Song gespeichert. Am nächsten Tag wollte ich ihn mir anhören, aber der Mixer geht nicht mehr auf. Auch wenn ich Kristal für ein neues Projekt öffne tut sich nix:(:(
 
Eigenschaft
 
Also Programm lässt sich öffnen, aber der Mixer (über F3) nicht ?
 
hatte ich leider vor einiger zeit auch. im netz habe ich leider auch nichts zur problemlösung gefunden, habs danach neu installiert
tut sich auch nichts wenn du die F3 taste drückst ?

gruß septic
 
Hi,
ne, auch F3 hilft nix. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als es neu zu installieren.
 
Hi,
ich habs jetzt neu instaliert, Mixer geht auch wieder, aber nicht in dem gespeicherten Song:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben