Künstlername?

Live-Musiker wäre nicht so übel. Ein Gitarrist oder Pianist vielleicht. Ob mein Mann dann eifersüchtig wird? :whistle: Leider spielt er kein Instrument. Ich könnte ne Frau nehmen, aber vielleicht werde ich dann eifersüchtig :evil:

Das ist doch Kindergarten.
Abgesehen davon, daß einem im Laufe des Lebens ständig und überall Menschen des anderen Geschlechts begegnen werden, muß der Partner eines Musikers nun einmal damit klarkommen, daß der öfter aushäusig ist und mit andersgeschlechtlichen Kollegen Musik macht.
Wenn mein Mann jemals versucht hätte, mir das madig zu machen, wären wir längst geschiedene Leute. Ebenso lasse ich ihm seine Freiheiten, z.B. weibliche Sportpartnerinnen, weil ich mit seinem Extremsportzeugs nichts am Hut habe. Leben und leben lassen, einander vertrauen- wie bitte soll das sonst auf Dauer funktioneren ??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich habe vor kurzem einen Post gelesen, wo jemand seinen Vorschlag an eine knausrige Hochzeitgesellschaft schilderte, der er den Vorschlag gemacht hatte, einen Kostenvoranschlag für 7 ausgebildete Handwerker am Samstagabend von 19:00 - 00:00 einzuholen. Sie würden dann für die Hälfte auftreten-;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben