Lack abgesplitter, Holz sichtbar

  • Ersteller NiCeGuY
  • Erstellt am
NiCeGuY
NiCeGuY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.10
Registriert
20.11.05
Beiträge
74
Kekse
0
Hi,

also ich bin gerade mit meiner Fender 62 Vintage an ne spitze Ecke des Schrankes gelaufen und ein kleines Stück Lack ist abgesplittert. Jetzt sieht man ungefähr 1 mm² des Holzes unter dem Lack. Dies stört mich eigentlich überhaupt nicht, da dies immer mal passieren kann und auch irgendwann passieren wird.
Ich will da jetzt keinen neuen Lack drauf machen, mich stört das optisch überhaupt nicht, aber nun zu meiner Frage:

Muss ich irgendwie das sichtbare Holz unter dem Lack behandeln, damit die Feuchtigkeit es nicht angreift? Wenn ja, womit? Klarlack soll ja nicht die optimale Lösung sein.
 
Eigenschaft
 
Kurze Antwort: Nö musst nix machen. Das Holz wird nur nach ner Zeit dunkel an der Stelle.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben