Lackplatzer mit delle im Holz

  • Ersteller BelaFarinRod91
  • Erstellt am
B
BelaFarinRod91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.09
Registriert
12.05.05
Beiträge
365
Kekse
0
Ort
GG
SCHEISSE VERDAMMTE!! :evil:
Ich bin so ein DEPP! Ich geh die Treppe hoch un stolper auf dem scheissding, gitarre unsanft gg ne stufe.....Lackplatzer mit delle im Holz -.-

Was kann ich machen?
Meine Gitarre is unterm Lack hell un der Lack is schwarz matt, sieht nich sehr schön aus

Danke leute
 
Eigenschaft
 
Findest du deine Fäkalsprache cool?
 
@lenny sei ruhig ich krieg n raster......... dir bedeutet deine gitarre wohl gar nix oder?
 
BelaFarinRod91 schrieb:
@lenny sei ruhig ich krieg n raster......... dir bedeutet deine gitarre wohl gar nix oder?

das hat er nich gesagt, und außerdem is er mod, er darf dich darauf hinweisen, wenn du zu viel "scheiße" benutzt. und zu mods immer schön freundlich sein gell... nur weil denen ihr name ne andere farbe hat, heißt das nich,d ass se inkompetent sin!!!

btt: schmier nagellack drüber

und außerdem gehörn macken dazu! du kannst ned ewig auf ne gitarre aufpassen, ich hab meine western aus vesehen mal ne sandsteinmauer entlanggezogen, so 10 cm oder so... darüber regt ma sich schnell auf, un dann isses auch wieder gegessen
 
ja tut mir leid aber das is eben grad passiert un ich bin grad gefrustet

SRY @ all
aber jetzt mal zum thema:
is echt sau wichtig für mich
 
edding ^^
 
okai danke, aber wie schaff ich das matt zu bekommen mit nagellack?
 
BelaFarinRod91 schrieb:
okai danke, aber wie schaff ich das matt zu bekommen mit nagellack?

matten nagellack kaufen...
 
xD gibts sowas?
 
BelaFarinRod91 schrieb:
@lenny sei ruhig ich krieg n raster......... dir bedeutet deine gitarre wohl gar nix oder?


Persoenlicher Stress ist kein Grund den eigenen Thread mit Kraftaudruecken zu ganieren. Bitte lest eurer Beitraege nochmal durch bevor ihr auf "Antworten" klickt.

Wenn ihr euch selbst nicht in Zaum halten koennt, dann wartet halt einen Tag mit dem posten, oder eben bis ihr euch wieder beruhigt habt.
 
BelaFarinRod91 schrieb:
okai danke, aber wie schaff ich das matt zu bekommen mit nagellack?

Versuchs mal mit mattem acryllack, kriegst du im modellbaugeschäft. wenn die gitarre schwarz ist, versuchs mit den Farben (mit nummer)
1) seidenematt, schwarz #302
2) schwarz, matt #8

Wenns Teil anthrazytfarben is versuchs mit
anthrazyt, matt #9

Hoffe geholfen zu haben.:)
 
super danke, ich hab glaub ich n geschäft in der nähe das sowas hat ^^
 
jop mach das nimm auf keinen fall nagellack wenn du so emfindlich bist, denn der löst vllt den anderen lack an und das führt nicht zu allzutollen ergebnissen.
 
gibsonrocker schrieb:
jop mach das nimm auf keinen fall nagellack wenn du so emfindlich bist, denn der löst vllt den anderen lack an und das führt nicht zu allzutollen ergebnissen.

müsste man vorher ausprobieren, an ner stelle, die man normal ned sieht... aber eigentlich sollts gehn.

gehört das nicht eigentlich in technik?
 
kA zum glück is der Lackplatzer auf der Rückseite
 
Und da machst du dir gedanken drüber? In ein paar Monaten wird das Ding allein durch die Gürtelschnalle hinten aussehen wie mit ner Gabel behandelt, als mach mal keinen Streß hier. Wenns vorne drauf wär, ok, aber hinten geht der Lack eh sauschnell ab . . .
 
Peda schrieb:
gehört das nicht eigentlich in technik?

wer so flucht wie der ersteller, der is ziehmlich gestresst, v.a wenn die einzige gitarre is, da passt man nicht soo sehr auf, wo man das thema erstellt.
 
@BelaFarinrod91: Was is eigentlich aus der gitarre geworden?
 
xD sie lebt noch und klingt noch genau so gut

konsequenzen aus dem zwischenfall:
suche nach dem alten revelllack und n rockbag premium line plus :D
 
Und da machst du dir gedanken drüber? In ein paar Monaten wird das Ding allein durch die Gürtelschnalle hinten aussehen wie mit ner Gabel behandelt, als mach mal keinen Streß hier. Wenns vorne drauf wär, ok, aber hinten geht der Lack eh sauschnell ab . . .

OMG...Beim Gitarrenspielen Gürtel ausziehen kann da sehr hilfreich sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben