Lackplatzer mit delle im Holz

  • Ersteller BelaFarinRod91
  • Erstellt am
Telvan schrieb:
OMG...Beim Gitarrenspielen Gürtel ausziehen kann da sehr hilfreich sein...

wenn du gerne vor 300 leuten unter gejole ohne hose da stehst....nur zu ^^
 
Leute was habt ihr immer mit euren Kratzern auf der Rückseite :eek: Die sind doch nun wirklich scheissegal oder guckt ihr euch die Gitarren von hinten an?
 
xD manchmal.....

ich hab immer n gürtel an aber da hängt meistens mein pulli drüber?
 
wenn du gerne vor 300 leuten unter gejole ohne hose da stehst....nur zu ^^

Passende Hosen kaufen sollte Abhilfe schaffen...
Ansonsten: man kann ja auch nen Gürtel mit ner flachen ebenen Schnalle anziehen...ich würde jedenfalls liebe die Mühe auf mich nehmen, meine Gürtelschnalle zu verdecken, als dass ich nachher tausend Kratzer in meiner Gitarre hab. Aber dass muss schließlich jeder selber wissen.
 
BelaFarinRod91 schrieb:
xD manchmal.....

ich hab immer n gürtel an aber da hängt meistens mein pulli drüber?

Ich hab auch immer 'n Gürtel an, aber da hängt immer mein Bauch drüber:redface: :D

Ich glaube, Kratzer lassen sich kaum vermeiden. Schließlich ist bei aller Liebe eine Gitarre ja auch ein Gebrauchs/Arbeitgegenstand.
 
ich freu mich über jeden kratzer, jede delle, jeden lackplatzer, den meine gibson bekommt. gehört einfach dazu, und man sieht meinem baby einfach an, dass ich sie spiele, und zwar jeden gig, jede probe, jedesmal beim üben und beim songwriting, und eben nicht in die vitrine stelle.

das gehört einfach zum "reifungsprozess", wie bei nem guten wein. so entwickelt sie sich langsam, stück für stück, von stangenware zu einem individuellen einzelstück.

und nein, es is keine billige stagg, sondern ne echte gibson les paul.
 
Lackabplatzer - sonderbarerweise das Beste, was einem passieren kann. - Tipp: Wirf Deinen Gitarrenbody ein paarmal flach über die geteerte Straße vor Deinem Haus, schraube die Gitarre dann wieder zusammen und verkaufe sie anschließend zum dreifachen Neupreis bei ebay. :screwy::p

Das ist das Blöde bei diesen modernen Lacken: Blättern mit der Zeit nicht mehr so schön von der Gitarre ab wie früher - (oder in meinem Fall nicht von der Gitarre sondern vom Holzschaukelpferdchen).

Hab mir 88 rum eine Standard US-Strat neu gekauft - und die sieht fast immer noch aus wie am ersten Tag - bis auf die paar Gürtelkratzer auf der Rückseite *shocking*.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben