Lagerfeuer Songs - Noten

  • Ersteller SetOnFire
  • Erstellt am
S
SetOnFire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.08
Registriert
21.06.04
Beiträge
191
Kekse
0
Ort
Nähe München
Guten Tag!

Also ich spiele seit guten 4 Jahren e-Gitarre, habe es mir selber beigebracht und spiele auch in einer Metalband...

Also ich würde mal sagen ich bin ein guter Gitarrist...

So nur hab ich da ein Problem, jedes mal auf Parties oder so kommen die Leute her und sagen spiel mal was...

Ja gut ich könnte jetzt natürlich ein paar Klassiker auswendiglernen, aber die Zeit hab ich zz einfach nicht.

Jetzt hab ich von enm Kupel ein Buch bekommen, indem viele Klassiker drinstehen!
-->Stupide Akkorde...
Aber das macht einfach am Lagerfeuer o.ä am meisten spaß...

So mein Problem ist nun: ich kann zwar alle akkorde da drin, aber ich hab einfach keine Ahnung wie ich den Song dann spielen muss...Was wahrscheinlich daran liegt das ich 0 Notenlesen kann...

Ich mein das kann nicht sein ich spiel in ner Melodic-Death-Metal Band schreib da sau harte Riffs und soli aber kann so einen scheiß dann am lagerfeuer nicht spielen...

Habt ihr tipps für mich wo/wie ich das lernen kann!?

Vielen Dank im vorraus...

Mfg sof
 
Eigenschaft
 
Ich würde sagen, die Songs die Du spielen willst solltest Du dann schon kennen. Ohne Noten könnte das sonst schwierig werden. Hör sie Dir halt an. Im Auto, im Bett, in der Schule :D oder sonstwo
Ohne dass Du die Melodie kennst wird des net funktionieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben