Lamb Of God (Metal-Band)

• Ersteller BallTongue
  • Erstellt am
für mich ist es immer noch rapcore...is ja meine meinung oder? ausserdem darf man dem wikipedia ja nicht vertrauen...das ist ja nicht fachspezifisch sondern nur von irgendwelchen leuten dort verfasst..sogar ich könnte dort themen verfassen....das waren eure worte...

i

Ich glaub nicht das du weißt was Rapcore ist, denn wenn du auf einem LOG Konzert zu LOG sagen würdest, sie machen guten Rapcore, würde sie dir ohne Erbarmen die Zähne aus dem Mund kloppen ;) LOG ist das ja zuzutrauen...

Meiner Meinung ist Lamb of God die beste Grindcore Band auf der Welt:cool:

Weiß jemand wies jetzt mit dem angeblich neuen LOG Keyboarder aussieht?
Im Video zu redneck war ja einer dabei, beim Live Auftritt hab ich keinen gesehen

ka wg keyboarder

kann aber dennoch sagen, die jungs sind ne spitzen knüppelkappelle!!
mein persönlicher favorit ist (und ich denk bkleibt auch noch ne zeit...) die gute ashes of the wake. vor allem omerta ist wirklich der hammer

aber zum thema grindcore: zb bei black label (ich glaub das is auf der new america gospel drauf) war ich schon etwas an die "großen alten" wie napalm death erinnert

naja das dazu, und ich denk auch, dass wenn du auf nem log konzert das wort rapcore erwähnst, es dir nicht lange gut gehen wird....

Ashes of the Wake ist wirklich ihre beste Scheibe.
Aber erst nachdem ich Killadelphia gesehen hab, hab ich die band erst so richtig verstanden :D

Ich hab Lamb of God im Slayer Vorprogramm in Böblingen live gesehen und fand sie schlecht. Hab vorher noch nie was von der Band gehört, aber abgesehen vom absoluten miesen Sound(wofür sie aber nix konnten, sound war durchgehend scheisse) hat mir die stimme auch nicht gefallen. Ich kann mit übertriebenem Gekreische/Gegrowle nix anfangen.

heisst ja nicht, dass die band gleichs chlecht ist, nur weil du nix mit anfangen kannst ;)

Geschmäcker sind verschiedenen ;)

Jedoch ist es immer schwer, eine Band anhand eines Live Auftrittes einzuschätzen.
Wenn du Lust dazu hast, hör dir ein Lied von Ashes of the Wake an, wenn dus dann immer noch schlecht findest, ist es wohl wirklich nicht deine Sache.

Back to Topic:
Das mit der Glatze von Randy fand ich ein wenig daneben, dafür warn die Frauen im Redneck Video ziemlich nett ;)

ich fand die glatze hat zum video gepasst. der sah damit irgendiwe so asozial aus. :D

lamb of god also

hammer band
und ashes of the wake is sowieso ein geniales album

das neue album is zwar auch net schlecht, es hat paar wirklich mörderriffs drinnen, aber an aotw kommts net ran

und das Redneck is in meinen augen irgendwo ein tribut an Pantera

Ich hab nur die Ashes Of the Wake, aber ich hör sie kaum mal komplett am Stück an. Ist mir zu eintönig...

Außerdem mag ich wie schon im KSE-Thread gesagt den Gesang nicht.

Also ich hab seit Freitag die "Sacrament".
Echt ne Bombenplatte.

Einziger Kritikpunkt is, das sich alles relativ ähnlich anhört.
An sonsten aber Top Scheibe *DaumenHoch*

Ich hab nur die Ashes Of the Wake, aber ich hör sie kaum mal komplett am Stück an. Ist mir zu eintönig...

Außerdem mag ich wie schon im KSE-Thread gesagt den Gesang nicht.
was is an der eintönig?

was is an der eintönig?

Dieses rhythmische Powerchord-Geriffe ist ja anfangs ganz nett, aber es fehlen irgendwie etwas mehr Melodien und die Songs hören sich oft ähnlich an.

also bei lamb of god find cih eigtl recht wenige powerchords. und die melodie gibts auch. bei solcher art von metal is halt nich mehr die stimme, sondern die gitarre ads melodietragende instrument. aber z.b. der Anfang von Laid to Rest hat doch ma eine der geilsten MElodien überhaupt. udn überhapt sind die riffs eher melodiös find ich. auf ne andere art als im power metal z.b. aber die Riffs sind viel melodiöser als z.b. bei vielen Metalcorebands

Ein paar gute Songs haben sie ja schon, sonst hätte ich die CD auch nicht gekauft. Die Songs Walk with me in Hell und Redneck von myspace klingen auch schon melodischer.

Trotzdem bleibt Ashes Of The Wake im gesamten für mich zu abwechslungslos.

Und mit dem Gesang kann ich auch bei den neuen Songs immer noch nichts anfangen.
Gegen z.B. einen Phil Anselmo zu Hochzeiten kann der Randy nicht anstinken :p

Was soll den an Phil Anselmo besonders sein? nur noch ein Shouter. Er war vll einer der ersten, aber rein vom Klang her is da nix besonderes. Aber so einen wie Randy Blythe hab ich noch nei gehört. den gibts nur einmal.

Was soll den an Phil Anselmo besonders sein? nur noch ein Shouter. Er war vll einer der ersten, aber rein vom Klang her is da nix besonderes. Aber so einen wie Randy Blythe hab ich noch nei gehört. den gibts nur einmal.

Zumindest früher konnte der Phil auch mal richtig toll singen.

Na ja, aber was solls, da müssen wir ja jetzt nicht rumstreiten ;)

Jeder kann ja das hören, was ihm gefällt.

Lamb of God ist echt ne richtig geile Band! Vorallem das neue Album Sacrament überzeugt mich auf ganzer Länge!

Mich würde ja mal interessieren wieviele Metaller Lamb of God verpassen, weil sie denken, das wäre Metalcore... :D

Ja der Titel sagt schon alles... Was haltet ihr von dem Album? Ich habs mir jetzt endlich gekauft und muss sagen ich bin doch eigentlich positiv überrascht. Zwar ist ja nun wirklich ein Stilwechsel zu hören zu Ashes of the wake, aber einige Lieder hauen schon ziemlich rein, z.B. walk with me in hell oder again we rise....
Was haltet ihr von dem Teil?
Gruß DL

Ashes of the Wake is mein Lieblingsalbum, das neue is zwar cool aber hat mich leider nicht so in seinen Bann gezogen, aber live kommen die neuen Songs 1a!