Laney GH100TI highgain Clip

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
hier ist ein kurzer Clip des Laney GH100S (TI) für euch...

Der Amp hat MASSIG Gain..in diesem Clip ist Gain auf 4 (/10)!

Laney
 
Eigenschaft
 
Das Riff kommt mir doch bekannt vor. ;)
Geiler Sound jedenfalls! Wieder die ENGL Pro Box?
 
Naja, nicht mein Geschmack, wie immer bei deinen Clips.
Mich würde mal interessieren wie Black Sabbath Klassiker auf dem Amp klingen.
Mit den Laney GHs kann man aber wirklich sehr geile Sounds [2] (mal angenommen man spielt anständige Musik über den Amp :>) zaubern, wobei ich eher einen "normalen" GH 50 L nehmen (wobei die normalen GHs sich ja iirc nochmal von dem TI unterscheiden), weil ich keine 100 Watt brauche und der noch nen integrierten Boost hat.
 
klingt durchaus fetter als die VH samples
 
Jap! Find ich auch schon viel viel besser!

MfG
 
@ metalaxe

könntest du gerade mal die Einstellungen des Amps posten? Auch mit den Switches. Habe den Amp schon seit ner Ewigkeit und spiele ihn momentan garnicht. Aber dieses Sample macht durchaus wieder Lust!
 
Ist das dieser Einkanaler?
 
sorry, aber ich wusste nichtmal mehr, dass ich diesen Clip gemacht habe (aber vielleicht kann ich die Riffs ja nochmal irgendwo verwenden ;) ).

Settings hab ich leider nicht mehr
 
Schade. Naja, die Einstellungsmöglichkeiten sind ja recht überschaubar bei dem Amp. Trotzdem danke, jetzt hab ich wieder richtig Bock auf das Teil *g*
 
schöner Clip nur.... woher nimmst du die ganzen Amps?
 
Ich würd gern mal son Foto davon sehn hehe, ist bestimmt total geil :)
 
hab keines wo alle drauf sind (fehlen immer marshall boxen, boogie boxen, der 2203....aber hier ist mal der großteil:

Amps%202.jpg

wallofamps.jpg

picture_display.php

DIN_4647_1500.jpg


hier noch ein paar meiner Gitarren.....zwar auch nicht alle, aber zumindest die, die am meisten benutzt werden
Axe%20Galore2.jpg
 
der 65 in weiß ist ja mal der knaller
 
des is jetz en scherz oder^^ du sagst jetz bitte nich, dass all das geile zeuch dir gehört^^

EDIT: falls es dir gehört, dann sind des doch so um die 15-20 tausend euro oder?
 
siehste...den Windsor hab ich auch nirgendwo drauf hab ich grad gesehen ;)

nun, das gehört zwar alles mir, gehört aber halt zu meinem Job...
(dafür hab ich nichtmal nAuto ;) )

derVHT ist übrigens zu verkaufen

und der Randall auch (weiss garnicht, ob der auf nem Photo ist)
 
Ich beneide ihn ja auch..Aber Leute: Es ist sein Job!;););):rolleyes:
 
ich auch nicht, nicht mal nen führerschein und im moment nicht mal nen amp :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben