Laney MXD120H

  • Ersteller theATARI
  • Erstellt am
T
theATARI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.10
Registriert
23.05.04
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Rockcity Saarbrücken
bin auf der suche nach nem günstigen stack...

würde sich das lohnen das geld in dieses top zu stecken, oder ist das teil vom klang/leistung sehr schwach???
sollte ausreichen um bei auftritten genug "druck" zu haben... :)

danke,

jens
 
Eigenschaft
 
hab das teil letztens mal bei nem bandauftritt gehört (punk/Indie Rock) und war ziemlich angetan von dem sound . Kam sehr druckvoll rüber ,selbst angespielt hab ich den amp aber noch nie .
 
theATARI schrieb:
bin auf der suche nach nem günstigen stack...

würde sich das lohnen das geld in dieses top zu stecken, oder ist das teil vom klang/leistung sehr schwach???
sollte ausreichen um bei auftritten genug "druck" zu haben... :)

danke,

jens


naja also laut is das ding allemale...nur was den sound betrifft! nunja man merkt schon so das es in der günstigeren Preisregion gestuft ist...der Drive kanal is etwas schwach meiner meinung nach (also ich hab das ding letztens angetestet) und der clean, nunja ziemlich steril! Guck dich wenn du 500 ücken ausgeben willst lieber nach nem guten , wenn auch gebrauchten combo um ! haste mehr von ;)

mfg
 
ich hab den thread nicht mehr gefunden...:-(

danke für die antworten, ich denke, dass ich mich erstma nach einem bei ebay umgucke und mir dann evtl den laney hole, wenn ich xonst nichts finde.

:)

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben