Latenz bei Midi in Samplitude "dämmen"??

  • Ersteller seboah1
  • Erstellt am
seboah1
seboah1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.19
Registriert
25.07.07
Beiträge
193
Kekse
98
Hallo,
hat zufällig jemand nen Tipp was ich einstellen muss oder kann damit ich nicht so eine gigantische Latenz habe beim einspielen von Vst-Instr. in Samplitude??
Beim beim spielen selber ist keine Latenz, blos wenn ich die Aufnahme akzeptiere steht alles überhaupt nicht da wo es eben noch getönt hat?????
Liegt es vielleicht an den Asio einstellungen??
DAnke im Vorraus!
Seoah1
 
Eigenschaft
 
Japp, höchstwahrscheinlich wird es an den Asio-Einstellungen liegen.

Schau mal in deine Soundkartensoftware (bzw. Asiosoftware) und stell dort die DMA Buffer etwas runter. Zum Aufnehmen würd ich sie runter schrauben und zum bearbeiten wieder rauf.
 
HI,
im dem Asio Fenster steht nicht von DMA Buffer?
Gibts da noch nen Ausdruck für?
Da steht was von Kernel oder Hardwarebuffer, oder Asio Buffer?
Gruß
 
Asio Buffer sind dann wohl die DMA-Buffer.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben