Latenz verbessern

H
HomerS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.14
Registriert
12.07.05
Beiträge
687
Kekse
607
Ort
Dresden
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Latenz von meiner onBoard Soundkarte soweit zu verbessern, dass ich auch mal mehrspurige Aufnahmen machen kann. Die Aufnahme dienen reinem Übungszweck für mich, Qualität ist also 2tens. Betriebssystem wäre entweder Windows 2000 oder Ububntu Linux. Ich habe hier im Forum von meinem Freeware Treiber gelesen, der das Problem eventuell beheben soll, finde aber den Link nicht mehr.

Danke und Schönen Abend

P.S. zZ benutzte ich Audacity zur Aufnahme
 
Eigenschaft
 
Such mal nach "ASIO4ALL", das ist der Treiber den du suchst - einen konkreten Link habe ich auch nicht, sorry.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben