Lenny Kravitz Ausrüstung ?

K
kben
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
27.06.09
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Braunlage
Ich wollte mal fragn ob jemand über die genaue Ausrüstung von Lenny Kravitz bescheid weis?
 
Eigenschaft
 
rastaperuecke-6060g.jpg


Sunglass.jpg


mercy-streifenhose.jpg


...




tschuldigung :D
 
zuu geil die beiden posts :D
 
ich bin so blöd XD
 
"you plug an Epiphone into a tweed Deluxe and you turn it up to ten and that's it."

Er meint vermutlich nicht ne neue 200 Euro Epiphone. Aber ich wage mal zu behaupten, dass meine 200 € Emily the Strange SG von Epiphone an dem Tweed Deluxe auch gut Vintage Krach machen würde.
 
find das bisl seltsam zumal der live meistens mit nem marshallamp spielt...
 
gelöscht, doppelpost. sry
 
und was spielt der gute nu wirklich...?
 
also ich war mal schnell auf youtube mich um sehen und sehe da in den letzten live beiträgen eine fender backline. kann euch allerdings nichts über das modell sagen, sah ein wenig wie ein prosonic aus, aber keine garantien. auf jedenfall klingt es auch nach einem verzerrten fender, was britisches ist es eher nicht.
ich habe allerdings auch etwas ältere aufnahmen gesehen, auf denen die bühne mit vox stacks zu gepflastert war, ähnlich wie in dem von mir vorhin gesendeten bild. klingt in den aufnahmen auch recht nach vox, zumindest sein gitarrist dürfte einen gespielt haben.
 
Geiles Equipment! Vorallem die Obelixhose!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben