Jimmy Page besitzt 1500 Gitarren...

hmm......irgendwie schade, wenn man daran denkt das wahrscheinlich, bis auch einige wenige, die meistendieser gitarren einfach irgendwo ungespielt herumstehen :(
 
Ist euer Neid so offensichtlich oder motzt ihr einfach gerne rum? ^^

Ich gönn es ihm, er hat viel geleistet. Und wenn ich die möglichkeit hätte würd ich auch keine weggeben. Ausser ich hätte 3 mal die genau gleiche.

Jimi Page lebt auch nicht ewigt, und dann gehen die Gitarren auch weiter...

Ausserdem wisst ihr ja nicht was er mit denen macht, vielleicht verleiht er sie Freunden oder so.
 
Mit 1500 dürfte er auch allen Musiker-Board Kollegen die immer ihre 24 Gitarren "zufällig erwähnen" die Luft abdrehen.
Nicht, dass ich es nicht erwähnen würde, wenn ich so viele hätte ;).

Django
 
als hätten wir nach 40 jahren on the road und dem nötigen
kleingeld dazu weniger gitarren^^

ich würds nicht anders machen!
 
1500 is vllt bissel viel. aber wen ich denke wie viele schöne sachen es gibt.... man kann sie ja auch sammeln... ohne unbedingt alle zu spielen. und morgens läuft man durch und wenns einem irgendwo kommt nimmt man die vor der man grad steht*g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben