L
LamborghiniLP640
Registrierter Benutzer
- 01.12.19
- 10.01.09
- 305
- 49
- Bissingen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) Hab also viel vor ... werde ich vermutlich dort auch hinfahren um Probe zum Spielen. ...
Ich hab mich gerade auf der Website umgeschaut nach so alten Tokais. Sind schon ganz schmucke dinger da, für einen akzeptabelen Preis. Ich will halt dan keine Klampfe kaufen, wo ich dann noch Potis, PUs, und sonst was tauschen muss.
Sind die wirklich um soviel besser wie eine Edwards ?

Hajeijei
ganz schön kompliziert. Also wird zwischen den Tokai und den Edwards jetzt nicht ein soooo großer Unterschied sein, so wie ich das aufgefasst habe (je nach Modell wahrscheinlich)? Sind die den mit einer Gibson Standart bzw Traditional auf dem selben Niveau ungefähr? Zurzeit schlägt rein aus gefühl mein Herz immer noch für die Edwards, jedoch sind natürlich die alten Tokais wirklich auch was schönes. Ums Anspielen von allen Probanten werde ich wohl nicht drum rum kommen.
Gruß
Die restliche Hardware und Elektronikkomponenten von Tokai sind dagegen alle von Gotoh aus Japan. Da muss in der Regel garnix mehr getauscht werden. Was ESP da verbaut, kann ich nicht sagen.