Les Paul Studio WB Kauftipp?

Er meint mit den Zahlen die Uhrzeiten. Wenn du auf dein Poti schaust ist 12 also gerade nach oben, wie auf einer analogen Uhr;)
 
Er redet von 12 Uhr usw. Stell dir einfach einer Uhr vor und übertrag das Schema auf deine Potis. ;)

Edit: Genau...
 
cheers friend's!

Steven
 
wie siehts mit gain aus????
sry aber dann is au schluss mit doofen fragen =)
 
Hat jemand von Euch dieselbe Gitarre und kann vielleich ähnliches berichten?

Es wäre auch mal ein Erfahrungsbericht mit der SG limited WB sehr interessant.

Ich finde das dunkle Holz schaut in echt einfach so wunderschön aus :D

Viele Grüße
Steven
 
Gain gibt die Verzerrung an;)
 
ja ich mein die einstellung bei gain^^
 
Hat jemand von Euch dieselbe Gitarre und kann vielleich ähnliches berichten?

Absolut! Mir hat grad kürzlich der UPS-Bote die Worn Cherry in die Hand gedrückt und ich bin hin und weg! Die Worn Cherry klingt nicht nur fantastisch, sondern ist zudem eine wahre Schönheit, die sich durch das Worn-Finish auch fantastisch anfühlt! Der Nitrolack ist bei der Schönen nur ganz dünn aufgetragen, so dass man das wunderbare Holz nicht nur porengenau sehen, sondern auch fühlen kann - eine großartige Sache! Meine ist übrigens noch ein ganz junges Schätzchen, das grad am 02. Mai 2008 das Licht der Welt erblickt hat! Kaum aus dem Ei und schon so ein fabelhaftes Instrument - man darf gespannt sein, wie sie sich so macht, wenn sie mal eine reifere Dame geworden ist...

Noch ein Wort zum Gain: Der Gain-Regler ist der Regler für die Lautstärke der Vorstufe, womit zugleich der Grad der Verzerrung reguliert werden kann. Master oder Volume hingegen regelt die Lautstärke der Endstufe.
 
ich meinte wie hoch du gain eingestellt hast^^
 
Hallo Mitti,

ja genau DIE ist das, könnte mir gleich nochmal eine kaufen, bei den schönen Bildern.

Zuschlagen, so lange es die noch gibt!!!! :great:

Limited heisst ja eigentlich, dass es die irgendwann vielleicht nicht mehr geben wird.

Aber auch hier wieder die Flaschangabe der PU's , es sind keine 490R/498T sondern
Alnico V BurstBucker Pro pickups.

siehe auch http://www.guitarcenter.com/Gibson-...ric-Guitar-103371357-i1149476.gc?mode=1&qso=9

cheers
Steven
 
Hallo Mitti,

ja genau DIE ist das, könnte mir gleich nochmal eine kaufen, bei den schönen Bildern.

Zuschlagen, so lange es die noch gibt!!!! :great:

Limited heisst ja eigentlich, dass es die irgendwann vielleicht nicht mehr geben wird.

Aber auch hier wieder die Flaschangabe der PU's , es sind keine 490R/498T sondern
Alnico V BurstBucker Pro pickups.

siehe auch http://www.guitarcenter.com/Gibson-...ric-Guitar-103371357-i1149476.gc?mode=1&qso=9

cheers
Steven

Hallo Steven,

ich danke dir!

Habe sie schon bestellt :)

Gruß
Patrick
 
Hi Patrick,

echt, ist ja klasse!!!

Musst unbedingt berichten, wenn Sie da ist.

Was spielst Du zur Zeit für eine?

Vorfreude ist die schönste Freude ;)

Viele Grüße
Steven
 
Hi,


Worn Cherry ist aber bei weitem nicht so schön, wie Worn Brown ;)
Schaut irgendwie billig aus.

cheers
Steven
 
Ok, sowas ist aber Geschmackssache.
Die Bilder der Worn Cherry bei Musik-Schmidt (dort kostet sie 675 Euro) sehen z.B. richtig gut aus, finde ich.
 
Hallo! =)
Hatte die Studio WC nicht mal vergoldete Pick Up Kappen? Ich meine, ich hätte die mal damit gesehen.:rolleyes: Ich wollte mir eigentlich sobald das Geld da ist und meine Eltern mir auch was leihen können, die Standard Faded HC kaufen, die kostet aber viel mehr, ungefähr das doppelte, doch bei diesen Preisen hier könnte man doch schon auf Gedanken kommen sich eine Studio zu kaufen.....:redface: : Mein Problem ist jedoch, dass ich total auf Bindings stehe und deshalb glaub ich muss die faded her:redface::redface::redface:


Leider immer wieder das Geld was fehlt:D


Mfg Max!
 
arrggg 100 euro billiga als ich se gekauft hab aber ich find worn braun auch um klassen schöner
 
Hallo Zusammen,

das ist auf jeden Fall Geschmackssache.

Aber ist Euch was aufgefallen........beim Music Store steht zum ersten mal die richtige PU
Bestückung drin.

Aber bei dem Preis, ist das echt ein Schnäppchen!!!!

Mir war das Brown aber einen Hunderter wert ;)

cheers
Steven

P.S. kann es sein, dass ich da ein paar Leute angesteckt habe ?
 
ich hatte se glaub vor dir:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben