Les Paul - WiP

  • Ersteller wayne13
  • Erstellt am
Sehr schön, bin echt überrascht,
wie hast du lackiert??
 
Sehr schön, bin echt überrascht,
wie hast du lackiert??
Ich hatte Hilfe von einem Autolackierer. Zu allererst kamen einige Schichten Klarlack über die ganze Gitarre, dann die Decke gelb gefärbt und mit Rot und Dunkelbraun "gesunburstet"^^, die Rückseite der Gitarre ist nur ganz leicht eingefärbter Klarlack. Zum Schluss wurden die Kanten abgeklebt und das Binding mit nem extra dicken Lack draufgepinselt. Dann wieder Klarlack über das ganze und fertig. Was ich ein wenig schade finde ist, dass der gelbe Lack durch das einfärben ein wenig getrübt wird und die Maserung, die nach den ersten Klarlackschichten noch wunderbar sichtbar war nicht mehr wirklich zu sehen ist, das ist allerdings ein erträglicher Makel^^
 
Gefällt mir sehr gut :D
 
S
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: sinnfrei

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben