Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So heute hab ich den Trussrodkanal gefräst und den Halsstab eingepasst... mir ist dabei allserdings ein Fehler unterlaufen... Ich wollte die Trussrodabdeckung ja wie bei einer Gibson mit nur 2 Schrauben festmachen... Jedoch hab ich das heute verkackt, indem ich den Trussrodkanal nicht weit genug gefräst hab bzw.
Ich hoffe das mit dem Trussrod passt alles so... davor hatte ich ja am meisten schiss...
Also mein Trussrodkanal ist schon gewölbt, aber er hängt in der mitte ni ganz 5mm durch sondern nur ca. 4. Ich hab also eigentlich ni mehr Luft im Kanal.
is 2mm stark und die lücke ist 1,5mm dass heißt das passt^^
Achja zudem hab ich mir ein Ebenholz sägefurnier in der stärke 3mm für die kopfplatte besorgt. das wird jetzt demnächst aufgeleimt^^ Allerdings muss ich mir noch überlegen, wie ich das Ebenholz bearbeite... mit der fräse wird mist, oder? das wird dann ja wahrscheinlich splittern...
jetzt hab ich jedoch folgendes problem: der hals muss noch 5mm tiefer in den korpus, jedoch komm ich mit der Fräse nicht tiefer. ich hab den Fräser schon so weit wie möglich rausgezogen aber es reicht noch lange nicht.
Irgendwelche vorschläge?