Leslie aus den USA importieren

  • Ersteller Fleddermaus
  • Erstellt am


das schlimmste ist das es hier steht und ich es noch nicht spielen kann:(



Danke. Das ist mal eine Hausnummer: 600€. Geht in Ordnung. V.a. weil man die Teile nun mal hierzulande kaum gebraucht herbekommt.
Außerdem braucht man erst mal einen Händler, der sowas mit Fracht und Zoll hinbekommt. Und so einen hast Du ja offensichtlich gefunden.

Und ich kann mitfühlen: Auch ich hatte wochenlang ein 770er rumstehen, bevor ich die nötigen Kabel und Adapter hatte um es spielen zu können. Aber die Freude wird das aufwiegen, bin ich mir sicher.

Viele Grüße,
Markus
 
Danke. Das ist mal eine Hausnummer: 600€. Geht in Ordnung. V.a. weil man die Teile nun mal hierzulande kaum gebraucht herbekommt.
Außerdem braucht man erst mal einen Händler, der sowas mit Fracht und Zoll hinbekommt. Und so einen hast Du ja offensichtlich gefunden.

Und ich kann mitfühlen: Auch ich hatte wochenlang ein 770er rumstehen, bevor ich die nötigen Kabel und Adapter hatte um es spielen zu können. Aber die Freude wird das aufwiegen, bin ich mir sicher.

Viele Grüße,
Markus

den Händler gebe ich gern weiter wenn jemand sin Teil sucht. gibt da mittlerweile anscheinend mehr als einen. Neugeräte dürfen die Händler oft gar nicht exportieren aufgrund Restriktionen der Hersteller. Bei gebrauchten gibt's die Restriktionen nicht. und wenn man eins in gutem Zustand kriegt ( sogar mir Rückgaberecht) und braucht sich nicht um Einfuhr usw kümmern kann es durchaus Sinn machen Denk ich.

mit etwas Glück krieg ich's am WE ans laufen. :)
viele grüsse
bluehound
 
Schön! Lass hören, ob es geklappt hat... Bin nach wie vor begeistert vom Leslie 3300! Der Gitarrist wird es bereuen :D:D:D.

Grüsse aus der Schweiz

Hattrick

Hallo Hattrick (und alle anderen),
so, umbau hat dann problemlos geklappt!! Hab erst ein bisschen gebraucht um zu kapieren, wie ich die Kabel umstecken muss, aber wenn man's dann verstanden hat ist es echt kein Problem. Also nochmals herzlichen Dank für die Anleitung.

Das Teil klingt wirklich gut und ist wirklich laut!! :) freu mich schon auf die nächste Probe und den ersten Gig damit!
Werde evtl mal ein, zwei andere Röhren testen…schaun wir mal.

Dann werd ich mich wohl mal von meinem 760 er trennen...

viele Grüsse
bluehound
 
Brathold, ich glaube, hier ist von Leslie 3300 die Rede. 450 € für ein 330 ist OK, sagen wir mal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben