Leslie Combo Pre-Amp II

  • Ersteller larss899
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
larss899
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.22
Registriert
28.03.22
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Zusammen,

Ich habe einen Leslie Combo Pre-Amp II in einem für das Alter entsprechend guten Zustand geerbt.
Da ich aber keinen passenden Speaker dazu habe überlege ich den Amp nun zu verkaufen.

Mein Problem ist, dass ich bei Google kaum Infos dazu finde. Die einzigen Angebote die ich gefunden habe gelten als defekt und ungetestet oder es handelt sich um quasi Neuware mit OVP etc. Weiß jemand was so etwas Wert sein könnte oder hat jemand eine Idee wie man das Teil als Gitarrist sonst sinnig einsetzen kann?Cheers, Lars
IMG_20220328_145006.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben