Lest ihr Gitarrenzeitschriften?

  • Ersteller audiojones
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
audiojones
audiojones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.15
Registriert
08.03.07
Beiträge
995
Kekse
361
Ort
Innsbruck
Lest ihr Gitarrenzeitschriften?
Ich hab mal ins Regal geguckt...
für 4,00 Euro gibts Gitarre&Bass,
für 3,90 Euro gibts Akustik Gitarre
und für 5,50 Euro gibts Guitar.
Mehr hab ich erstmal nicht gesehen.
Ich hab mir mal Gitarre und Bass gekauft, finde jedoch, dass die für Anfänger nicht gerade sehr einfach geschrieben ist.
Gibt es eine, die ihr mir auch mit noch nicht allzuviel Wissen empfehlen würdet?

Ich spiele A-Gitarre, aber bin auch an E-Gitarren und Bässen interessiert!
Gruß
Felix
 
Eigenschaft
 
Kann dir die Guitar empfehlen!

Ist einfacher geschrieben, und erklärt auch viele Fachbegriffe und ne Übungs CD is auch noch dabei!

Als ich anfing vor 15 Jahren oder so gabs nur die Gitarre&Bass. Mittlerweile versteh ich alles, was die schreiben...:great:
 
Ich hab zuerst einmal Guitar gelesen gehabt, war mir aber irgendwie zu Bravo mäßig, nachdem ich einmal eine Gitarre & Bass in der Hand hatte. Viel professioneller. Allerdings stecke ich das Geld mittlerweile lieber in meine Gitarre, als in Zeitschriften mit Testberichten die ich nicht ernst nehmen kann, und Workshops die nur bedingt einen Fortschritt bringen. Ist jetzt absolut nicht wertend gemeint, aber ich bin nicht mehr bereit so viel Geld für eine Zeitschrift auszugeben die ich in einer Stunde gelesen habe.
 
Yep, ich hab beide aboniert. Mag sie eigentlich beide. Guitar wegen der Songs für den Working Musician, und G&B für mehr Hintergrundwissen und Horizonterweiterung. Beide haben ihre Daseinsberechtigung.

Grüße,
/Ed
 
Ich lese die Sufu. Sie enthält sehr viele Informationen bezüglich Gitarren und ist sogar kostenlos.


<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben