D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
- 26.03.16
- 18.08.03
- 1.526
- 722
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ænima schrieb:@Crusher
War bei mir auch so,1-2 Test waren interessant der Rest nur Rotz.
Manchmal hatt ich auch das Gefühl das es bei den Tests bei G&B nicht mit rechten Dingen zuging.Sowas ist ja schon oft aufgeflogen das die Hersteller mit Geld oder so die Herausgeber zu "guten Testergebnissen" gebracht haben.Bei der "PC Welt" damals z.b.
Naja,der "Nu-Rock-Amp-Vergleichstest" und der "Warp 7-Test" waren schon sehr zweifelhaft IMHO.
Crusher schrieb:Ich denke sogar, dass die sich definitiv bezahlen lassen. Wer kann schon nein sagen, wenn einem unmengen an Geld geboten werden nur weil man nen paar Mänkel nicht erwähnt oder so...
Philipp schrieb:glaub nicht dass die so die korrupten journalisten sind. die haben ein monopol in sachen gitarrenzeitschrift, machen im ganzen heft werbung und die verlosungen sind auch nix anderes als werbung.
btw kriegen die immer die erstlinge aus der produktion - und die sind halt immer gut - hinzukommt, dass die net den platz haben schlechte gitarren zu testen
timur_doumler schrieb:ich kann mich nicht an einen einzigen Testbericht erinnern, wo eine Gitarre für schlecht erklärt wurde!!! DAS regt mich zum Nachdenken an.