Lexicon Omega Install Problem.....

  • Ersteller Ferhat28
  • Erstellt am
F
Ferhat28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.10
Registriert
22.11.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Leute Ich habe mir ein lexicon Omega gekauft ....
Soweit so gut ich habe ein Problem... Wenn ich versuche das ganze zu installieren wird der Wdm Treiber beim abspielen der Cd nicht installiert da steht dann "WDM Driver failed to install" und wenn ich Omega anschließe wird ein USB Device erkannt aber weiter geht es dann nicht mehr..... :confused: Ich bin total am verzweifeln .... Ich wäre dankbar für eure hilfen...
 
Eigenschaft
 
Hi und Willkommen im Forum! :)

Was für ein Betriebssystem hast du denn auf deinem Computer?
Was heißt "Der Treiber wird beim Abspielen der CD nicht installiert"? Wenn du die Treiber-Software von der CD installieren willst? Oder wenn du eine CD wiedergeben willst? :confused:

Hast du schon mal auf der Hersteller-Seite geschaut, ob es neue Treiber gibt?

MfG, livebox
 
Hey danke!!

Also ich ahbe Windows Xp Home Edition.... und wenn ich die Treiber-Software wiedergebe die mit dem Gerät mitgegeben wurde, kommt diese Fehlermeldung ...

Ich habe schon alles gemacht was geamcht werden muss und habe immer jetzt das teil bei mir im Schrank liegen weil ich es seit 2 Monaten nicht benutzen kann :(
 
Habe schon alles ausprobiert sämtliche treiber für das Gerät schon runtergeladen von der Homepage und nichts funkt einfach nicht :S
 
Laut User-Kommentaren zu dem Teil auf der Seite vom Musik-Service bist du nicht der Einzige mit Problemen mit dem Teil.

Wenn der Computer beim Anstecken ein USB-Gerät erkennt - kannst du dann von da aus die Treiber noch mal installieren? Oder über den Geräte-Manager?

MfG, livebox
 
Ne leider auch nicht sobald ich das Teil einstecke, steht eine Hardware wurde erkannt "USB DEVICE" und wenn ich das dann über Hardware installieren will geht es auch nicht.

Kann es auch was mit der Stromzufuhr zu tun haben weil der Mann der mir das verkauft hat (also Lexicon ist benutzt) hat mir ein Netzgerät gegeben wobei ich nicht denke das es dazu gehört....
 
Hallo Leute Ich habe mir ein lexicon Omega gekauft ....
Soweit so gut ich habe ein Problem... Wenn ich versuche das ganze zu installieren wird der Wdm Treiber beim abspielen der Cd nicht installiert da steht dann "WDM Driver failed to install" und wenn ich Omega anschließe wird ein USB Device erkannt aber weiter geht es dann nicht mehr..... :confused: Ich bin total am verzweifeln .... Ich wäre dankbar für eure hilfen...


Leute ich habe das Problem gelöst.... Zwar nicht auf eine gute Art und Weise aber effektiv auf jedenfall....

Ich habe mal in Englischen Foren gelesen, dass irgendwas mit den USB- Hardwaren, im gerät drin, sich berühren und so eine überbrückung hervorrufen, die das Gerät nicht zum laufen bringt.

Klingt komisch aber endlich nach Einem Jahr, habe ich mich entschlossen das Gerät auseinander zu nehmen und mir das Ding richtig im Inneren anzugucken. Das Usb Anschlussgerät habe ich etwas, bewegt also mit fingern etwas rumgemacht ^^.

Und ohne es zusammen zu bauen, habe ich mein glück versucht und siehe da...
es funktioniert....
Endlich kann ich aufnehmen aber, jetzt haeb ich ein anderes Problem...
Bei den Aufnahmen, sowohl mit Mikrofon als auch mit Instrument über KLinke mit Lexicon und AChtung mit ALESIS Multimix 4 USB, habe ich in den aufnahmen ein unangenehmens rauschen, dass die Aufnahmen bescheiden klingen lässt...

Aber über dieses Problem werde ich mich hier im Forum nochmal umsehen...
Wäre trotzdem dankbar wenn ihr mir über diesen thread auch antworten geben könnt.

LG
Ferhat28
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben