Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....bin meist im Höckmayr untergebracht...

fusselfreie Angorahäschen und FastFret![]()
Bei uns in Niedersachsen war es auch richtig schön. Sonne, 20° und kaum Wolken... was will man mehr? Und das auch noch am Weltfrauentag![]()

Genau, Weltfrauentag! Hab gar keinen tollen Clip von euch männlichen Musikern hier erhalten 😉![]()

heißt ja auch Frauentag - da werden die Leistungen der Frauen hervorgehoben, da sind wir Männer nur zweitrangig....Genau, Weltfrauentag! Hab gar keinen tollen Clip von euch männlichen Musikern hier erhalten 😉![]()
heißt ja auch Frauentag - da werden die Leistungen der Frauen hervorgehoben, da sind wir Männer nur zweitrangig....![]()

@Noddy : Erfüllt mir der Herr Bauknecht meinen Wunsch? 
@Fabe79 Wolltest du etwa auch ne provokative PN ?![]()

Äheemmmm....muß ich mal schauen, wann ich das üben kann...😉
Und ich bin grad am Intro "Alles aus Liebe" von den Hosen 😍
Cool, neue Smileys. Wurden die etwa wegen dem "Weibsvolk" hier eingeführt???Ich bin enttäuscht, dass ich noch keine habe. Schliesslich gebe ich mir hier allergrößte Müh´ !![]()
Und was ist daraus geworden, dass Männer den ersten Schritt machen?! ;-)Ich bin da sehr geduldig
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Echt?! Noch nix von bemerkt 😉 Was Noddy und Blumi vor zwei Wochen in ihrer PN vorgefunden haben, war spontan und wird nicht wiederholtUnd was ist daraus geworden, dass Männer den ersten Schritt machen?! ;-)
.
. 
Mußte auch sein , denn der Noddy wollte jetzt erst mal " Atemlos " üben.
Erster Schritt ? ... gerne.
Das Fensterputzzeugs steht dahinten in der Ecke , hol ich Dir gerne raus und nachdem Du hier 26 Fenster gefeudelt hast , können wir gerne Klampfe üben.
... krieg ich jetzt auch mal ne böse PN ???![]()