Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mal Sharon den Adel treffen sollte wird mir das herzlich egal sein.MissP: doch, Holländisch ist sehr komisch!![]()
Hoer / schau dir mal den Text von Hallelujah nach Cohen/Buckley genau an. Das hat mit Religionsitaet mal so gar nix am Hut. Ist mir aber auch aufgefallen, als meine Frau das unbedingt in der Kirche zu unserer Hochzeit haben wollte... hatten wir dann auch, aber mit von mir komplett neu geschriebenem Text ueber uns beide <3@HerzMusik War nur das krasse Gegenteil von diesem hier, da ich grad im Hallelujah Fieber bin 😉 Und dass als Nicht-Kirchgänger oder Katholik 😉 aber ist trotzdem schön
Gerne pübrig, genau mein Ding ! 😎
MissP: doch, Holländisch ist sehr komisch!![]()
[Green Day Cover]
Am besten ist das Ende mit dem plek!![]()
Ok, dann mal zwei meiner Lieblingssongs, die ich in meiner Jugend jeden Tag rauf und runter gehört habVll. krieg ich es ja mal iwann hin, die zu spielen...
Ok, dann mal zwei meiner Lieblingssongs, die ich in meiner Jugend jeden Tag rauf und runter gehört habVll. krieg ich es ja mal iwann hin, die zu spielen...
die lieder oder tuxguitar?Wenn man so absoluter Beginner ist, dann sieht am Anfang alles schwer aus 😉
Ich werd mich mal an Tuxguitar ran wagen. HerzMusik hast du nen Link, wo ich sie mir runterladen kann auf die schnelle? Sonst Google ich mal 🙂
Das Programm hab ich schon runterladen! Danke für die Links!

Hab doch so kurze Finger, wie auch Beine... 🙄