LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

  • Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Noddy hat eigentlich schon alles gesagt - @MissP1984 war leider nicht dabei, dabei wäre es wahrscheinlich wirklich Gänsehaut pur, sie mit Sandra. :great:
Aber es war ja kein Event, mehr eine lokale Sache mit Gast aus Österreich. Star des Abends waren eindeutig Sandra und Noddy. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und auch hier, ich kann ihm gar nicht genug danken, Stoffel du bist der Größte !!! Das du diese Strapazen für mich aufgenommen hast, das ist ganz großes Kino !!! Und du armer Kerl bist jetzt noch locker 5 Stunden unterwegs ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Welche Strapazen? In den Flieger steigen und einen echten Rockstar Shuttle zu haben? Oder das bisschen Zug fahren?
Der Spaß den ich dieses Wochenende hatte wiegt das mehr als auf. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die vorhandenen Videos sind leider wirklich von Ton als auch Bild wirklich bescheiden...ich hab sie auf dem Rechner. Mal schauen wie ich die wo hoch geladen bekomme.
Das ist aber das einzige Material was wir haben leider...mich hört man nahezu gar nicht, was vielleicht auch besser ist :D
 
Also ich hab dich gut gehört. :D
Beim nächsten mal also auf jeden Fall noch Plan B: Handy auf dem ersten Tisch, da sollten dann auch die Gitarren gut drauf sein.
Oder noch besser Plan C: Missis kommt und macht Aufnahmen und Videos, damit sind wir ja bei den Events schon gut gefahren :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ne, kann sie nicht, sie steht ja auch auf der Bühne :D

Also der Applaus ist ja auf den Filmen drauf, also kann es ja nicht schlimm gewesen sein :D

Du bist hingegen sehr gut zu hören...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nein Missis leider diesmal nicht, aber wenn Sie Lust hat, kann sie gerne das nächste mal dabei sein...2 Damen in der ersten Reihe sind auch nicht verkehrt

Mit Sandra würd ich es mir überlegen ;) 2 Damen... ja ja du denkst wieder mal nur an dich ;)

Freut mich, dass es ein Erfolg war und bin auf die Aufnahmen gespannt, auch wenn sie bescheiden sind ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles für die Show, alles für die Band :D

Da stelle ich meine Bedürfnisse doch gaaaanz hinten an ;)

Mir gehts nur ums Musik machen...ist meine Ersatzdroge geworden..im meinem Alter braucht man das mit den jungen Frauen nicht wirklich mehr :engel::tongue:
 
Freut mich, dass es ein Erfolg war und bin auf die Aufnahmen gespannt, auch wenn sie bescheiden sind ;)
Ich bin auch auf die Aufnahmen gespannt - bei mir ist ja auch noch nichts vorbeigekommen.
Mit Sandra würd ich es mir überlegen
Also dürfen wir dich für die nächste Open Stage mit einplanen? :D Super! :great::hail:

Alles für die Show, alles für die Band :D
Ja, eh klar :evil:
 

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:great: Super!

Die heimlichen Stars der Filme wissen wahrscheinlich nix von ihrem Glück und der "Großaufnahme", oder?
 
Doch sie wußten ja, das da ein Tablet läuft..
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ist aber bei YT nicht gelistet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist doch das Risiko von Besuchern, dass sie bei Konzerten auch ins Bild kommen können. :evil:
 
...und dann der eine oder andere Satz, der nur für eine Person bestimmt war, von seeeehr vielen gehört wird :embarrassed:
 
Das ist dann Pech - aber bei einer öffentlichen Veranstaltung hat man nun mal in der Regel die Bildrechte abgegeben - für Bilder die im Zuge der Veranstaltung gemacht werden. Eben ein Schwenk mit der Kamera ins Publikum, da kann man sich nicht wirklich wehren, wenn man gar nicht ins Bild will. ;)
Und solange die Aussage, die zufällig mit aufs Band kommt nicht allzu kompromittierend ist, wird es hoffentlich höchstens für einen Lacher sorgen. :evil:
 
Soweit ich das mitgekriegt hatte, waren die Leute explizit darauf hingewiesen worden, das das das Tablet mitläuft...hat sie ja anscheinend nicht gestört..und zu übersehen war es auch nicht...also darum kümmer ich mich jetzt nicht auch noch...

Dann haben sie Pech gehabt, wenn da irgendwer mit der falschen Dame unterwegs war.. :D

Die Chance das das über das MB rauskommt, dürfte verschwindend gering sein und bei YT kann man es nicht finden, hat ja noch nicht mal den Event-Ort dabeistehen..aber nu..wie gesagt, bisschen Schwund ist immer... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super gemacht! Und Sandra ist ja eh der Hammer :) Ihr seit ne tolle Band, muss nur stoffl in Westerwald ziehen, dann ist es perfekt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, das hab ich ihm in den vergangenen 5 Tagen glaub ich oft genug gesagt :D Now it's up to him...:evil:
Können ja drüber abstimmen , vielleicht hilft es ja nei der entscheidungs findung :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leute, ich wär ja durchaus dafür. Jobmäßig liesse sich da sicher was regeln. Aber 0.9 kann sich nicht dafür begeistern. Gestern meinte sie, ich könnte ja umziehen, sie würde mich auch manchmal besuchen kommen. Aber ich bin nicht so sicher, ob sie das wirklich ernst gemeint hat. :nix:
 
Oha......das ist glaub ich keine gute Idee dann :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben