LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

  • Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Dann müsste ich mir ein völlig neues Bild von ihm machen. :D
 
na ja, die war doch aus Metal :D
sagt blos das fällt auf, das ich von Gitarren keine Ahnung habe. :embarrassed:
Ich mochte die aber wirklich gerne :opa:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D kein Thema tatu, für METAL nimmt man Metall Gitarren und für Country eben Holz Gitarren , ganz einfach :rofl::rofl::whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und blaue Gitarren für den Blues, oder? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Genau, deshalb ich mir extra so eine jetzt bestellt. :D

Für dark Metall muss es eine schwarze Stahlgitarre sein und für Heavy Metal eine ohne weight reliefs:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und für Trash Metal werden die Teile am Schrottplatz zusammengesucht! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das zeichnet uns aus :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und blaue Gitarren für den Blues, oder? :D
Oh Mann das hättet ihr mir auch früher sagen können. Und ich wundere mich warum das bei mir mit den roten, braunen und gelben Gitarren nicht hinhaut. :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja also - ich weiß noch nicht genau - wann die Gitarre kommt. Ich habe aber schon die letzten Monate keine Fortschritte gemacht. Spiele derzeit aber viel mit meiner Akustischen Fingerpicking :D
 
@HerzMusik, wie gesagt, ohne Gitarre keine Fortschritte. Aber es gibt auch mit Gitarre solche Zeiten, da geht nix weiter. Sei es weil man sonst zu viel Stress hat oder weil man in einem kreativen Loch steckt.
Wichtig ist, dass du dran bleibst - wann immer die Gitarre kommen wird. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallou,

ich habe wieder eine e-Gitarre. Lässt sich unglaublich gut spielen und der Klang ist eine Wucht :)

<3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und? Welche ist es geworden?
 
Es ist die LTD 401 geworden :) Ich bin wirklich superglücklich - der Sound ist so - wie ich mir das erhofft habe. Ich kann mit ihr viiieeeel besser spielen. Bin schneller, sauberer (bessere Bundstäbchen aus meiner Sicht - vor Allem die unteren bei der dünnen e-Saite). Wunderbarer Clean-Tone, schön drahtig und kühl, aber high Gain - da bekommt man GÄnsehaut :D Ah ja...der Ton hält ewig an :D und die Pinch Harmonics sind viel einfacher zu spielen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glühstrumpf..und welche von den 401ern genau..irgendwie heißt bei denen ja jede zweite 401 :ugly::D
 
Schick - passt gut zu dir, wie ich mir dich vorstelle. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben