G
Gast240164
Gesperrter Benutzer
- 15.12.17
- 23.12.13
- 9.757
- 23.635
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau, da muss man nichts ausdruckenSind doch immer nur die gleichen 12 fortlaufenden Töne, dat haste schnell drauf.
sooo schnell geht das als Anfänger auch wieder nicht - zumindest nicht bei jedem
Da hat man doch mit tausend Dingen zu tun, die Finger beider Hände sortiert bekommen, Akkorde/Voicings lernen, Rhytmus halten, ...
) die Töne auf E- und A-Saite gut, die wurden ja auch am häufigsten für Barrés gebraucht. Mit den anderen muss ich mir heute noch Eselsbrücken bauen
a là: D ist wie E + 2 Bünde, G ist wie A + 2 Bünde, B wie A - 2 Bünde - blöd, oder?halb so schlimm - wenn du mich jetzt fragst welcher Ton im 8. Bund auf der H-Saite ist - ich werde ich wahrscheinlich erst mal blöd anglotzen und dann zu zählen beginnen. Bis ich draufkomm, dass es das G ist ;-)Mit den anderen muss ich mir heute noch Eselsbrücken bauena là: D ist wie E + 2 Bünde, G ist wie A + 2 Bünde, B wie A - 2 Bünde - blöd, oder?
😉 .ja - der ist ein Hund - aber wenn man sich eh nicht merkt wie die Töne heissen ist das auch egal. Ist beim Greifen zu beachten.Und weil ich mir den Versprung mit H Saite nicht merken kann , spiel ich Bass😉 .

wieso über 3 Saiten? e und B-Saite reicht doch, die G wird ja vom Mittelfinger niedergedrückt und die D vom Ringfinger.
Sanchez lernt auch Bier holen? Das muss ich meinen Hunden auch gleich beibringen!"Sitz - Platz - Bierholen"![]()
Sanchez lernt auch Bier holen? Das muss ich meinen Hunden auch gleich beibringen!
ja, so ein Hund wäre für Achim ein schönes GeschenkBass_Achim wünscht sich doch so ne Haushaltsgehilfin mit persönlicher Betreuung 😉
also Noddy scheidet ausHaushaltsgehilfin , die kein Bier trinkt , wär gut.

Dann kocht der noch Essen , wo Augen einen raus anguggen
Oder was essen Musiker so? 
wieso? möchtest du kochen lernenOder was essen Musiker so?![]()

ich sehe, wir verstehen uns - Fisch ess ich nur zu Weihnachten - da gibt's leckeren Lachs. ansonsten stehen Landtiere - egal ob zwei- oder vierbeinig auf meinem Speiseplan... son Fisch Kram .... Pailia oder wie das heißt.
Ich , als Hobby Mucker , bevorzuge Fleeesch 😎 .