G
Gast240164
Gesperrter Benutzer
- 15.12.17
- 23.12.13
- 9.757
- 23.635
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

versteh ich - Aber Sanchez passt schon gut auf Brad auf - und gemeinsam überlegen sie wahrscheinlich wie sehr sie sich drauf freuen, wenn du wieder da bist.Musik und Tiere fehlen mir sehr. ..
ich hoffe, dass die Behandlung hilft - ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist, bin nicht mal wetterfühlig wie Noddy. Und meine chronischen Schmerzen hab ich in der Wirbelsäule, im Nacken und an der Schulter - sind aber alles Haltungsschäden, die ich mit etwas Behandlung durch Physiotherapie und bessere Körperhaltung - nicht immer im Bürosessel herumlümmeln - wegbekommen könnte.Durch den Stress vom Dienstag ich ne Mega Attacke am Mittwoch. Mit allen dazugehörigen Begleiterscheinungen,damit es nicht langweilig wird
Versteh ich - mag Krankenhäuser auch nicht, da wird einem ziemlich schnell ziemlich fad. Und noch dazu bist du ja weit weg von zuhause, da kann dich nicht mal deine Familie besuchen - also drück ich dir doppelt die Daumen, dass der Aufenthalt in Kiel dir hilft! Kopf hoch - Brad und Sanchez freuen sich schon auf dich und ewig bleibst du ja nicht dort!Bin bissl unterfordert....
Aber langweile mich etwas 🙁
Sollte, lieber stoffl, sollte!Und meine chronischen Schmerzen hab ich in der Wirbelsäule, im Nacken und an der Schulter - sind aber alles Haltungsschäden, die ich mit etwas Behandlung durch Physiotherapie und bessere Körperhaltung - nicht immer im Bürosessel herumlümmeln - wegbekommen könnte.

Ich bin zurück aus dem Allgäu und es war echt toll!Morgen gehts nach dem Gottesdienst zur Gemeindefreizeit.
Da werd ich dann morgens und abends mit der Band spielen...
...Musik ohne Ende... so schnell komm ich also nicht aus der Übung.

Butter aufs Brot? Wobei Brot für den Anfang schon nicht schlecht wäreWas will man mehr, als Musiker?

ich bin leider vollkommen Solo unterwegs - d.h. ich spiel zuhause, allein und für mich. Bei meiner letzten Band bin ich vor ca. 15 Jahren ausgestiegen - das hat sich damals musikalisch für mich in die falsche Richtung bewegt. Dann kamen die Jahre des Erwachsen werdens: Kind, Job und so... Ich will ja eigentlich gern eine neue Band gründen, aber Gleichgesinnte wachsen nicht auf den Bäumen und durch den Alltagsstress bin ich auch nicht wirklich auf der Suche. Ideen hätt ich ja genug. Hab eine Handvoll mehr oder weniger fertiger Songs und noch einmal so viele Songideen..Wie läuft's denn bei Dir @stoffl.s ?

Da werden sich Brad und Sanchez aber sehr freuen, dass du wieder da bist!Sitze gerade im Zug nach Hause.

oje, haben sie dir in der Klinik etwas helfen können, oder geht es jetzt so weiter wie vorher? 🙁Die Woche gings gut, gerade fängt es wieder an....
oje, haben sie dir in der Klinik etwas helfen können, oder geht es jetzt so weiter wie vorher?

Sitze gerade im Zug nach Hause. Die Woche gings gut, gerade fängt es wieder an....

Ich weiss jetzt nicht, ob mein Wild Things "Lehrvideo" nur hier in AT geblockt wird - wenn ja, gib bitte Bescheid, dann such ich eine andere Version raus.![]()
wie ich gehört habe erfreut sich auch Brad wieder deiner Aufmerksamkeit![]()

Der Bassist aus unserer alten Band heiratet ... und sie haben sich dieses Lied zum Einzug gewünscht:
😍Wir spielen am Samstag auf einer Hochzeit in einer kleinen Kapelle - da freue ich mich schon total drauf![]()