Lieblings Sänger/Sängerin?

  • Ersteller Radieschen91
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Radieschen91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.10
Registriert
02.04.07
Beiträge
44
Kekse
0
Eigenschaft
 
Moin

Da gibts mehrere...

Auf Anhiebn fallen mir da ein:

Chris Barnes (Six Feet Under)

Eduardo Falaschi (Angra)

Brad Roberts (Crash Test Dummies)


Und dann noch andere wobei es da zum größeren Teil auf den Song ankommt, wie z.B. Maurizio Iacono (Kataklysm), Karl Willetts (Bolt Thrower), Max Cavalera (Sepultura bzw. Soulfly), James Hetfield (Metallica), Mikael Åkerfeldt (Opeth), Bryan Adams (Bryan Adams :)), Dez Fafara (DevilDriver) uvm.

Tja... wenn ich jemanden vergessen habe, werd ich ihn vllt mal nachtragen ;)

MfG

Bene

PS: Ich hoffe, du nimmst es mir nich übel, wenn ich keine Gesangsbeispiele poste :p
Und: Nein, ich kann keinen als absoluten Favoriten bestimmen. Musik hat bei mir sehr viel emotionales und steht direkt mit meinem Gemüt in verbindung... Daher änderts sich Phasenweise ;)
 
Hallo,

tut mir Leid.... ich weiß ja, dass ich jetzt ne Spaßbremse bin, aber wir haben bereits einen Thread

https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/181-genialster-saenger-musikgeschichte.html

und

https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/19376-besondere-saenger.html

.. und weiter hinten sicher noch einige ähnliche mehr...

In einem davon, hast Du Radieschen, Deine Favs bereits genannt, warum also noch einen Thread eröffnen?

Ob es nun Lieblingssänger / genialster Sänger / bester Sänger / besonderer Sänger heisst: am Ende kommt es aufs Gleiche raus....

Noch ein 500-Postings-Thread, in dem in 6 von 10 Beiträgen Freddie Mercury genannt wird, und die Datenbank muss morgen wieder umziehen...

deswegen: close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben