Lieder die man gespielt haben muss (Lerneffizienz fördernd)

  • Ersteller gast 2405
  • Erstellt am
Geht das denn auch falsch?
Naja, vielleicht nicht direkt "falsch", aber für sich einfacher gestaltet. Einfache Barré Akkorde ohne die zwischen-fills usw...hab ich auch so gemacht, geht schon aber fehlt irgendwie was....John ist da eben -für mich-einzigartig was das Gitarrenspiel bzw sein Gitarrenspiel angeht. Kopieren kann man das eh nicht, aber zumindest "nah am original" üben. Siehe hier:
 
sofern das nicht schon einer geschrieben hat ,,,, master of puppets .....wegen downpicks ...wer das lernen will .9 ich bin noch bei 180 bpm......kann sowas nicht gut ...obwohl ich schon 20 jahre spiele ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben