Line 6 Spider II

  • Ersteller Daniel Johns
  • Erstellt am
Oda andersrum, rein theoretisch würd der line 6 für ne kleine unbekannte regionalband mit kleinen gigs also 20-30 Leute an genurtagsfeier oder sowat reichen?
 
auf jeden fall reicht das für auftritte! kannst auch mal bei ebay reinschauen, habe meinen spider 2 für 230 € bekommen (neuzustand ohne garantie)
 
Hi,

jo der Spider II ist echt ein sau geiler Amp. Hat Druck ohne Ende ich frag mich was die Gegner bei dem : "Der hat kein Druck" meinen! Die Effekte und Ampmodelle sind auch allererste Sahne! Das einzigste was ein bisschen doof ist ist das das Shortboard 300€ kostet...
 
Salomon schrieb:
Hat Druck ohne Ende ich frag mich was die Gegner bei dem : "Der hat kein Druck" meinen!

Ich vermute, die haben nen Röhrenamp. Hol dir einen, dann weißte was Druck is. :D Scheiß digi Zeugs ;)
 
Rod schrieb:
Ich vermute, die haben nen Röhrenamp. Hol dir einen, dann weißte was Druck is. :D Scheiß digi Zeugs ;)

Hi,

naja ich fand die Röhrenamps von Marshall nicht besser sonst hät ich mir den Line 6 ja nicht gekauft oder?
 
Ich vermute, die haben nen Röhrenamp. Hol dir einen, dann weißte was Druck is. Scheiß digi Zeugs
ich liebte die teiler schon als ich den marshall jtm 45 von meinem grossvater auf den boden geschmissen habe und mich gewundert habe was da für glühbirnen drin sind
vollröhre 4-ever scheiss digi
der röhren patriot hat gesprochen
 
Kann mir mal jemand erklären was die digi-Amps im inneren von den Transen-und Röhrenamps unterscheidet?Und warum sie so flexibel sind?

Gruss Ranti
 
Ich hab den Spider II 112, finde er ist super. Der Druck ist mehr als ordentlich. Laut ist er auf alle Fälle, die Effekte sind genial und er lässt sich leicht bedienen. 4 Speicherplätze für Sounds hat er die man beim mitgelieferten Shortboard aufrufen kann.
Du kriegst total geniale Sounds damit hin.
Einzigster Minuspunkt ist, dass man die Geschgwindigkeit für Delay und Co. nicht einstellen kann.
Hab meinen (1Monat alt + Garntie) für 220€ uinkl. Versand bei Ebay ersteigert. Würd dort mal Ausschau halten.
Klangbeispiele hat Taxidermy hier glaub ich neulich noch zwei reingetsellt. Benutzt einfach ma die Sufu oder guck eins zwei Seiten vorher...
 
Thorn schrieb:
Einzigster Minuspunkt ist, dass man die Geschgwindigkeit für Delay und Co. nicht einstellen kann.

Doch das kannst du indem du auf den Tap button drückst!
 
Donky schrieb:
Doch das kannst du indem du auf den Tap button drückst!

Echt? Oh, danke, hatt mich schon gewundert. Hab halt keine Gebrauchsanweisung dafür...
 
und wenn du ganz lange aufm tap button bleibst, schaltet das stimmgerät ein, und um das wieder abzuschalten musst du nochmal lange drauf bleiben ;)

(gebrauchsanweisung roxxt :D )
 
Donky schrieb:
und wenn du ganz lange aufm tap button bleibst, schaltet das stimmgerät ein, und um das wieder abzuschalten musst du nochmal lange drauf bleiben ;)

(gebrauchsanweisung roxxt :D )

Ja, das mitn Stimmen hab ich schon rausgefunden. (Stand ma in ner Zeitschrift).
Geht aber nur nach Standarttuning oder?
 
ja


(ausser ich hab was in der anleitung übersehen :D )
 
Ok!

(Jaja, ich weiß das du ne Gebrauchsanweisung hast :( )
 
hast du acrobat reader installiert?
 
jups, tut er
 
ja, der spider ist für seine Preisklasse ganz gut, hör ihn dir aber auf jeden Fall an, bevor du ihn kaufst. Ich spiel in einer Band, deren equipment gesponsert wurde, deswegen benutz ich auch den Spider, aber mir ist der Klang ganz ehrlich etwas zu kalt. Kann auch am Raum liegen, ich glaubs aber nicht, weil er ein einfaches Klassenzimmer ist.
Wenn du kein Effektgerät brauchst und nicht in einer Band spielen willst, kauf dir den http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-158253.html ;)
Kann ich dir wirklich wärmstens empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben