Line 6 Spider II

  • Ersteller Daniel Johns
  • Erstellt am
Das gehört ins Gitarrenforum, bitte verschieben...

edit: Hey, mein 333. Beitrag...
 
Nicht so viel, nen kumpel hat die mit dem Spider tpteil gekauft und kurz darauf wieder verkauft.
Es höhrte sich arg "steril" an. Das liegt zwar vornehmlich an dem Topteil, aber mit der Behringer Box danach höhrte es sich schon bissl besser an!
Was hast du denn fürn Topteil?
 
also ich hab diese box und das dazugehörige topteil. klingt wirklich sehr steril, was mir aber auch gefällt. ich will mir aber nun auch das Valve King Topteil holen und die box erstmal behalten.
Daher würden mich die meinungen auch interessieren
 
Bitte in den gitarrenbereich verschieben!!!
 
ich würde mal sagen weil nach allem was ich weiß die box ziemlich schlecht sein soll...
 
habe gehört das das topteil mit einer behringerbox sehr geil klingen soll!
kein spaß!
hat sich erst vor ca. 2 Wochen jemand so zugelegt und auch die peavey boxen, usw. getestet.
 
hatte mal das spider II halfstack, die box war eigentlich ziemlich gut, weiß allerdings nicht wie die mit andren amps harmoniert.
 
Hallo,
Nur 2 sehr kurze Fragen:
Ich spiele selber erst seit 1-2 Monaten E-Gitarre und bin jetzt schon von meinem Marshall MG15DFX genervt. Taugt ein Line 6 Spider II etwas?
attachment.php


Würdet ihr ihn gebraucht für ~100 nehmen?

MfG
 

Anhänge

  • 28d0_35.JPG
    28d0_35.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 266
Kann mir keiner sagen ob der AMP was taugt? Btw er ist 4 Jahre alt.
 
ist die frage ob das so ein riesenschritt vorwärts ist - was willst du denn für musik damit machen?
 
Klar würds sich lohnen.
Nur die Frage ist wie lange du damit glücklich bist.
Du wirst vielleicht ne Verbesserung bemerken
aber auch nicht für lange Zeit.
Ich hab meinen Spider jetzt auch bald nen Jahr und bin dabei ihn zu verkaufen.
als Einsteiger Amp ist er gut aber spar lieber auf was großes;)
 
ich kenne das teil, den hatte mein ex bandkollege. ich würde das ding nicht mal geschenkt haben wollen. das sind so ziemlich die miesesten amps die ich kenne.
 
ich hab nen 112

spiel den aber selten, da er aufm dachboden steht und zu laut fürs haus ist.

also ich finden ihn nicht so schlecht wie jeder sagt.

die zerre ist ziemlich gut und wenn man ein bisschen mit den knöpfchen experimentiert bekommt man auch nen brauchbaren cleansound raus.

das einzig nervige ist, dass er keinen boxenausgang hat -.-


@FataX: wie viel würde er denn kosten? wenn er unter 200 öcken kostet, schlag definitv zu.
es gibt zwar schon gute sachen um unter 200 (roland, vox), aber alles nur "leisere" modelle
 
Erstmal Danke für eure (leider wiedersprüchlichen) Antworten. Ich würde ihn für ca. 100€bekommen. Wie gesagt er ist 4 Jahre alt und ein Spider II, nicht 3. Ich bin zwar Gitarrenanfänger, schaue mir aber hauptsächlich Metal an... Von Metallica über Slipknot bis zu Children of Bodom... gut... letzteres schaue ich mir ihm wahrsten Sinne des Wortes wirklich nur an... aber das wird noch.
 
Erstmal Danke für eure (leider wiedersprüchlichen) Antworten. Ich würde ihn für ca. 100€bekommen. Wie gesagt er ist 4 Jahre alt und ein Spider II, nicht 3. Ich bin zwar Gitarrenanfänger, schaue mir aber hauptsächlich Metal an... Von Metallica über Slipknot bis zu Children of Bodom... gut... letzteres schaue ich mir ihm wahrsten Sinne des Wortes wirklich nur an... aber das wird noch.

um 100€ würde ich sofort zuschlagen.

für metall ist der wirklich zu gebrauchen.
hab auch den spider II

wenn du keine strenge nachbarschaft oder ein großes haus hast, kannst dus mit dem richtig krachen lassen ;)

das video hier ist mit nem spider aufgenommen worden, aber leider mit nem relativ schlechten mic.

das ist so die obere hälfte des gain-berreichs, geht aber noch gainiger...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben