Line 6 Toneport UX2 mit Podfarm oder Pod x3 ????

  • Ersteller SweatingBullets
  • Erstellt am
SweatingBullets
SweatingBullets
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.15
Registriert
31.07.06
Beiträge
312
Kekse
160
Hey Leute, benutze jetzt schon seit ner guten Zeit den kleinen Toneport von Line6, mit dem ich auch relativ zufrieden bin.
Aber mittlerweile nehme ich mehr Zeugs auf (Drums werden programmiert, Gitarren und Bass direkt eingespielt).

Jedoch sind die Probleme:

- fehlendes Plugin
- Wunsch nach mehr Amps/Effekten/Soundmöglichkeiten etc
- Monitoring ist Mist, da man nur sinnvollerweise nen Kopfhörer bei dem kleinen Ding nutzen kann
- wollt nun auch mal anfangen Vocals aufzunehmen


Nun hab ich heute vom Ux2 mit Podfarm gelesen, und bin mir am Überlegen ob ich mir ihn zulegen soll,oder lieber spare für nen gebrauchten Pod x3 (den ich dann auch mal live etc einsetzen könnte).

Leitfragen meinerseits wären:

Ist die Gesangsaufnahme bei einem der Beiden besser? Oder lieber ein seperates Interface kaufen?

Welche Amps gibt es beim UX2 weniger?


Könnt ja mal ein wenig was dazu schreiben, würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet...


Rockige Grüße und nen angenehmen Samstagabend!
 
Eigenschaft
 
hat keiner ne meinung?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben