Line6 Pod pro oder Tech21 PSA-1?

Todde schrieb:
hallo,

was für erfahrungen habt ihr in punkto recording mit diesen teilen gemacht. welcher klingt besser also "röhrenmäßiger". schwerpunkt ist hierbei metal, kein highgain gedöns, sondern normalo metal(grave digger, iron maiden etc.)

also ich habe mir deine Aufnahme angehört die du später in diesem thread gepostet hast.
Der Sound ist wirklich sägend und nicht sehr angenehm, auch im Vergleich zu den genannten Vorbildern.
Meine Vermutung:
Dr Sansamp ist unschuldig, der muß nur richtig eingestellt werden.
Viel zuviel Gain, das klingt ja schon nach billigem Fuzzpedal, zuviel oder falsche Höhen, zuwenig Mitten.

Gruß
KlausP
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben