line6 übermetal???

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
der insane sound auf der hp klingt net halbsogeil wie der sound den du echt damithinkriegen kannst...also das pedal kann ich dir echt nur empfehlen
 
schigg *g*


na dann werd ich wohl sobald ich meine yamaha rgx fertig hab mir den treter holen *g*
 
Der Insane kommt am besten vor dem Amp pur. Ich bin mittlerweile beim Pulverize hängen geblieben. leichtes scoop, 60% scoop 60% mid. 60% Bass 75% treble. 90 %Gain.

-> BÖSE, und Geil.

Natürlich noch Compressor, noise Reduction drüber und über das Crunch Pre-amp des GT-3 ins FX-Return des JCM.
Ich bastel mir zu meiner Bariton noch ne Jackson mit EMG HZ´s zusammen und habe dann ne schöne Brachial Backline. und das 99€ Line 6 Teil spielt da ne ganz große Rolle...
 
die yamaha bekommt en satz emg 81/sa/81 *g* wird wohl sehr böse werden... *g*
 
angelofdeath666 schrieb:
find den engl sound ja schon hammergeil, aber für manche sachen brauch ich doch en recht fiesen sound... hab den auf dem powerball von nem kumpel net hinbekommen... also muß dann doch wohl noch ne zerre her...

oder ne andere klampfe ;)
 
noch eine? hab doch schon 3 *löl*
 
deathrules schrieb:
Uups, wollte mir Ende des Jahres zu Meiner Engl Endstufe 840/50 auch die Vorstufe E530 zulegen

Ist das jetzt was für Death Metal oder nicht ?

Habe eigentlich einige Treads gelesen in dem andere voll begeistert davon waren.

In Verbindung mit dem G-Major und nem FCB1010 sollte da doch einiges drinn sein oder ??:confused:

Wäre toll wenn Ihr mal Eure Erfahrungen posten könntet.

Danke

Deathrules

Hat jemand noch zu meiner Frage evtl. was zu sagen. Wäre echt hilfreich noch was von Euch zu hören.

Danke
 
also ich find den sound von engl schon sehr metal-geieignet. is halt geschmacksache und ne sache was man für mucke machen will..
 
ich hab mal den thread "bulldog vs. übermetal" gemacht und wollte noch fragen, da hier eh grad so ne diskusion am laufen ist, ob der übermetal mit dem zoom tri-metal vergleichbar ist? denn dieses pedal ist wirklich böse :rock:
 
ich spiele ne unveränderte fender mustang (sprich: mit singlecoils) über nen Fender Super Reverb und der sound des ÜberMetals is einfach traumhaft...das war das erste mal dass ich ein pedal angeschlossen hab und mir der sound sofort gefiel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben