Linkshänder E-Gitarre für ca. 400 mit gutem Verstärker ?

  • Ersteller drummer91
  • Erstellt am
drummer91
drummer91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
11.08.05
Beiträge
481
Kekse
-23
Hi,

zzt. spiele ich Schlagzeug dies wollte ich aber nun ändern und da ich zzt. ein bisschen geld vom Ferienjob übrig hatte wollte ich E-Gitarre erlernen nur so nebenbei nicht unbedingt in einer Band, darum wollte ich fragen was für eine Gitarre und was für einen Verstärker ihr mir empfehlen könntet, da ich keine Ahnung von Gitarren habe.

mfg Drummer91
 
Eigenschaft
 
Als Verstärker, kannst du auch einen VOX AD15VT ein betracht ziehen, da dieser doch bessere Verstärkermodulationen hat und die Effekte imho um einiges brauchbarer sind als beim Microcube. Ausserdem hat der Vox nen größeren Speaker als der Mucrocube. Der fängt dann nicht so schnell zum flattern an.

Die von meinem Vorredner empfohlenen Gitarren kann ich dir auch nur ans Herz legen.

Unbedingt vorm kauf alles in nem LAden anspielen !!!

Cu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben