Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. Noch kurz ein Bierchen mit den anderen Getrunken, dann ging's los.
) Privat hab ich natürlich nebenbei auch noch so einiges probiert, aber hauptsächlich durch die ganzen Auftritte mit der Schule jegliche Scheu verloren. Das kommt mir heute zu Gute, aufgeregt bin ich kaum noch, wenn ich vor Publikum spiele.

. Naja ich habe nen Drummer aus ner Band ersetzt und nur zwei Wochen Zeit das Set einzustudieren und Bühnentauglich zu machen. Ich muss so ehrlich sein, meine Livekarriere fing erst 2011 an. Vorher hatte ich nur mehr oder weniger Hobbybands die nur im Proberaum abhiengen ohne ernste gedanken daran mal Live aufzutreten. Also sozusagen über 15 jahre nur am Schlagzeug dahin vegitiert
. Und dann kam die Gelegenheit endlich mal was zu reißen. Die habe ich auch genutzt und kann s bis heute nicht bereuen. Aber ich muss sagen der erste Auftritt war genial, ich war zwar aufgeregt wie Lumpie aber es hat alles geklappt... war ein kleiner Club und deshalb auch nicht besonders viele Leute. Aber geil.