Megastar
Registrierter Benutzer
- 27.05.18
- 04.07.13
- 292
HäHä,
sollte man gleich im Tech Rider eintragen: "Keine Hülsenfrüchte und Fastfood im Catering"
bässte Grüsse
Frank
um es genau zu sagen, es war chilli con carne mit viel sahne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HäHä,
sollte man gleich im Tech Rider eintragen: "Keine Hülsenfrüchte und Fastfood im Catering"
bässte Grüsse
Frank
Sänger haben auch ein Talent die unmöglichsten Sachen mit Mikros anzustellen.Unser Sänger hat sich mal bei einem Gig die Nase am Mirko Blutig gehauen. Er hat zu mir am Schlagzeug geguckt, dreht sich mit Schwung zurück zum Puplikum und erwischt volle Breiteite das Mikro mit der Nase. Er hat geplutet wie ein Schwein, aber Schnell was Improvisiert, Er hat sich im Backstage versorgen lassen und nach 5 min Instrumentalen zwischen Stück gings nach Plan weiter :-D
Stimmt...mir is mal die Funke ins Publikum gefallen, gerade als ich meinen Einsatz hatte...plötzlicher Schwächeanfall oder so...zum Glück hab ichs wiederbekommen 😉Sänger haben auch ein Talent die unmöglichsten Sachen mit Mikros anzustellen.
...
ich habe mir versehentlich beim furzen in die hose geschissen. das hat so mächtig gestunken, dass die leute in der ersten reihe sich nach hinten verzogen haben

Gelöste Gurte gab es schon öfters...dann wird das Lied auf Knien oder (falls erreichbar) auf dem Amp sitzend fertig gespielt.
Sein Mikro-Stativ ist mal mitten im Lied einfach langsam aber stetig nach unten gesunken, sodass er den restlichen Gesang bequem mit seinen Genitalien hätte fortführen können 

anach ist einem nichts mehr peinlich 

, zum Glück kein großes Problem, es stand ja noch einer da. Naja dann noch stimmen, Pedal anschließen (wofür ja vorher keine Zeit war) und dann ist mir als ich mich nach dem Ding gebückt hab die Gitarre vom Gurt gerutscht. Zum Glück nur aus geringer Höhe gefallen, sie war nur heftig verstimmt, sonst unversehrt, aber seitdem weiß ich wofür es security locks gibt.