Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat der "Kommerz um Weihnachten" mit diesem Song zu tun?Weihnachtsgottesdienst, Prediger erzählt etwas "gegen den Kommerz um Weihnachten". Band geht auf die Bühne - "Let me entertain you".
Ich würde eher sagen: Die Moral von der Geschicht´: Ne Setliste hat man, oder nicht 😉

Richtig, das hab ich auch schonmal erlebt.

DANKE! Dass sich mal einer traut ^^
Richtig, das hab ich auch schonmal erlebt. Mussten damals (vor einem Jahr ca) auf einer Zeugnisausgabe einer Schule spielen. Hier nen Video davon 😛
http://www.youtube.com/watch?v=DOkoki3e9Go
Ich bin der Drummer, hab damals nicht verstanden was wir nun fürn Lied spielen.
War mir sicher das ich "Smells Like Teen Spirit" gehört hab. Naja war wohl nichts 😉
Beim zweiten Anlauf hat dann auch noch unser Gitarrist den Einstieg nich hinbekommen.. Naja
Dazu war die Halle auch noch ganz voll. Naja, ab jetzt wirds nie wieder sone spontane Setlist geben.....

Coole Nummer. Habt ihr die ganze Zeit geglaubt, dass wäre der Soundcheck oder habt ihr später einfach aus Spaß so weitergemacht?naja ich hatte mich schon gewundert das das licht ausging,hehe