therealpaddy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.09.16
- Kekse
- 578
KLÄRT MICH AUF!!!
Haha, geil! Verwirrung gestiftet ohne Ende!

Also zur Erklärung: In dem Video sieht man insgesamt 3 Bands. DIe erste ist Signal for Noise aus Cottbus, da ist denk ich alles klar.
Die zweite ist 24 Mirrors (mit meinem Bruder am Drumset und der Schwägerin am Mikro). Du erinnerst dich vielleicht noch an den SaSa (groß, blond, meist lange Haare) der bei den meisten Videos dabei war. Er war bis in den Sommer Zweitgitarrist in dieser Band. Die Stelle wurde mir, nach seiner Extraktion aus der Band, im September angeboten. Ich hab dann insgesamt zwei Gigs mitgespielt, werde das aber aus zeitlichen Gründen nicht fortsetzen können. Meiner einer ganz rechts. Natürlich mit Bart und mit wiederkehrenden Haaren (diesmal schaff ichs, Daumen drücken *g*).
Und am Ende Roses on Dust. Dass ich jetzt über 1 Jahr da den Bass bedient habe, ist richtig. Wir probieren seit ein paar Monaten was andres aus, sodass mir auch da die (Lead)Gitarrenposition zuteil wird. War die erste Show in dieser Besetzung. Obs so bleibt oder aus technischen Gründen (Nervigkeiten mit dem Bass-Playback) wieder auf die vorhergehende Variante zurückgeführt wird, entscheidet sich in diesen Wochen.