Live-Videos

Nachdem ich gerade wieder 2 "erster Auftritt"-Beiträge in den entsprechenden Sammelthread verschoben habe, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass es diesen Thread hier gibt:
https://www.musiker-board.de/live-s...lthread-unser-erster-auftritt-wie-war-er.html

Für Videos von euren ersten Auftritten verwendet bitte diesen Thread, im Normalfall ist dort mehr Raum für ausführlciheres Feedback zu ersten Auftritten...
 
CANOLA - No One
Live im SO36

 
Ein paar Live-Videos vom letzten Gig meiner Band Bittersüß --> Die restlichen kommen weiter unten. Die Vorschau geht nur bei jeweils einem Video. :mad:

Nix großes - einfach nur Kamera hingestellt und gefilmt. Auch der Live-Sound wurde mit der Kamera aufgenommen und nicht vom Pult abgenommen.
Wichtig war mir eigentlich, das neue Lichtsetup mal in Aktion zu sehen und ob sich die ganze Programmierarbeit für Licht und Wackelköppe in FreestylerDMX gelohnt hat...



Achso - und weil ich sooooo eine tolle Wahnsinn-DSL-Bandbreite habe, ist das Ganze natürlich stark heruntergerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auch mal was von uns, berauschend ist die Qualität dieser nicht mehr ganz jungen Didicam zwar nicht, aber es wird Zeit, dass ich hier auch mal was poste ;)
Zwar keine große Lichtshow, dafür aber ein rosa Kaninchen ;)
 
Ist schon ein weilchen her...
 
 
Zuletzt bearbeitet:


Bittersüß - Femme Fatale
 
Und hier ein Video meiner neuen Band, die erst vor 3 Wochen Ihre Premiere hatte.

Familie-Hossa
Kultschlager der 70er-Jahre. Mit Bühnenbild, Bühnenshow und stimmgewaltig :)

 
Hehe - bei der Mikrofonhandhabung des Sängers hinten, bekommt bestimmt jeder Tontechniker Schweißausbrüche :evil:
 
Live mit meiner Thrash/Black Band

 
Dann kommt auch mal ein Teil des Gigs von uns in der Stadthalle :)

 
Vorletzte Woche aufm JuzStock Openair =)
 
Hallo,
diesmal nicht ganz live, sondern aus dem Proberaum. Ich find aber, dass es eigentlich ganz schön geworden ist, und wollte es deshalb mal zeigen. ;)

 
Hier mal ein Auftritt von meiner Coverband.
Da dort mehrere Bands gespielt haben, hatten sie mir verboten, meinen Amp zu benutzen (was ein schwachsinn oder), nicht mal mein Pedalboard...
Aber naja, was solls ;)
 
Hier mal ein Auftritt von meiner Coverband.
Da dort mehrere Bands gespielt haben, hatten sie mir verboten, meinen Amp zu benutzen (was ein schwachsinn oder), nicht mal mein Pedalboard...
Aber naja, was solls ;)

Sehr sehr geil gecovert! :great:
Nur der Keyboarder klingt irgendwie billig... schlechte Synths, vll. mal nen anderen Sound probieren, dazugepasst hats mMn nich.
Aber trotzdem, saugut!
 
Wenn du das "mainriff" meinst, das ist von der Gitarre gespielt - war kein delay da, war eben extrem eingeschränkt.
Das kommt längst nicht so gut rüber wie es eigentlich klingt.
Aber der Streichersynth ist wirklich nicht das wahre...
Unser Keyboarder ist aber auch das schwache Glied in der Gruppe - da fehlt es an Motivation. Kann man erstmal nix machen solange man nix besseres findet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben