nailc0re
Registrierter Benutzer
Nabend! Naja bin eigentlich nicht mehr wirklich Anfänger, aber ich hab jetz grade mal kein besseres Unterforum gesehen 
Meine Frage: Siehe Überschrift..
Wie kann man im Stehen lockerer spielen? Im sitzen gehts bei mir ja noch einigermaßen
Aber im Stehen (E-Gitarre) kommts mir seit neuestem so vor, als wäre jeder Chord ein Krampf und meine Hand und der Gitarrenhals würden Krieg gegeneinander führen.
Habe die Gitarre auch schon auf verschiedenen Höhen hängen gehabt, aber irgendwie finde ich nicht "die eine".
Welche Tipps habt ihr um die ideale Höhe der Gitarre im Stehen zu finden?
Welche Tipps habt ihr um im Stehen einfach lockerer zu werden und wie frisch geölt zu spielen?
Will nämlich nich
sondern mehr

Hoffe mein Problem ist verständlich und wurde nich schon tausend mal gestellt
Gruß
Meine Frage: Siehe Überschrift..
Wie kann man im Stehen lockerer spielen? Im sitzen gehts bei mir ja noch einigermaßen
Aber im Stehen (E-Gitarre) kommts mir seit neuestem so vor, als wäre jeder Chord ein Krampf und meine Hand und der Gitarrenhals würden Krieg gegeneinander führen.
Habe die Gitarre auch schon auf verschiedenen Höhen hängen gehabt, aber irgendwie finde ich nicht "die eine".
Welche Tipps habt ihr um die ideale Höhe der Gitarre im Stehen zu finden?
Welche Tipps habt ihr um im Stehen einfach lockerer zu werden und wie frisch geölt zu spielen?
Will nämlich nich

Hoffe mein Problem ist verständlich und wurde nich schon tausend mal gestellt

Gruß
- Eigenschaft